Stefans R(entner)32

  • fetzt mega das ding. gehts hinten vllt noch 0,5 cm - 1 cm runter? dann wärs glaub etwas stimmiger.


    aber wie gesagt fetzt richtig wies jetzt is :thumbup:

  • Danke. So ist das der optimale Kompromiss aus Optik und "Performance". Würde gern tiefer und dicke Felgen drauf, steh halt auf schwarze Felgen mit Tiefbett, aber so isser komplett schleiffrei mit original Karosse (nix bearbeitet) und echt geil zu fahren ohne Rücksicht zu nehmen.


    Hinten 3cm, vorn 2cm Restgewinde, geht also noch gut was... Platz wäre auch noch für breitere Platten, mal gucken...


    Hund ist immer dabei :)

  • Sieht mit der Tiefe echt super aus. :thumbup: Was isses denn jetzt eigentlich für'n Fahrwerk geworden?


    Ich würd auch keine schwarzen Felgen nehmen, die wirken zum einen immer kleiner und gehen dann meist auch noch ziemlich an nem schwarzen Auto unter.

  • Dieses Jahr passiert auch nichts mehr am Auto. Lupo wird verkauft (falls jemand noch ein tolles Winterauto oder was fürn Alltag sucht, erst 62tkm gelaufen ;) ) und der TT gefahren, dafür wurde er gebaut und gekauft.


    Zudem sind die Bremse und eine schmale Karosse echt ein sch.. Kombination für geile Felgen... :thumbdown:


    Ist ein H&R Rennsportgewinde, härteverstellbar und mit Domlagern vorn, von AH.

  • Dieses Jahr passiert auch nichts mehr am Auto. Lupo wird verkauft (falls jemand noch ein tolles Winterauto oder was fürn Alltag sucht, erst 62tkm gelaufen ;) ) und der TT gefahren, dafür wurde er gebaut und gekauft.


    Zudem sind die Bremse und eine schmale Karosse echt ein sch.. Kombination für geile Felgen... :thumbdown:


    Ist ein H&R Rennsportgewinde, härteverstellbar und mit Domlagern vorn, von AH.

    was soll denn der Lupo kosten :whistling:



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!