Stefans R(entner)32

  • Haha ja nennen wir es mal "High Performance Reifen", klingt besser :D

  • Ach, da scheiden sich die Geister. Gibt Bessere, gibt Schlechtere. Für meine Anforderungen an einen Reifen genau der Richtige.


    Kommst du Ostersonntag eigentlich mit nach OHZ?

  • Genau Stefan, für mich tuts der auch, mit meinen 185 Pferdchen fahr ich eh keine Rennen!
    Aber ab 300 PS + würd ich eher zu etwas besseren greifen :P

  • 17,9 ist ne Ansage :thumbup: Die 8*17Zoll Ultras mit 205er wiegen schon 17kg glatt....

    Gruß Christoph

  • Die OZ können einiges :thumbup:
    Un die 17,9kg sind mehr als Top.


    Ich warte immer noch auf Bilder im montierten Zustand.

    Gruß Thomas

  • Ja, das Gewicht passt. :thumbup: Die werden einarmig ans Auto gesteckt :) Irgendwann mal in naher Zukunft. Lag das We krank im Bett. Nächste Woche zieh ich um. Vl. schaff ich es dann am Sonntag.

  • sieht super aus :thumbup: .


    kommt das auf den bildern nur so rüber oder könntest du vorne noch locker 30er spurplatten pro seite drauf machen ? :D



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • passt wie die faust auf´s auge!! lass die ja drauf,oder schick se mir wenn du die irgendwann ma satt bist :D


    würde nur besser aussehen wenn der wagen vorm nachbarhaus stehen würde und nur ein nummernschild hätte ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sehr schöne Leichtmetallfelgen. Stehen Deinem R richtig gut. Mal sehen, wie lange sie an Deinem Wagen bleiben dürfen :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • also ich find die dinger zu klein für diese rießen Kotflügel^^
    spurplatten müssen da auf jeden fall noch drauf, und dann runter den bock :D

  • Schaut echt gut aus, beste wahl für deinen R!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!