Stefans R(entner)32

  • sieht mörder aus, gefällt :thumbup:

    aber der Wagen schreit ja förmlich nach Schwarzenspiegelblinkern!

    das finde ich auch :whistling:


    und was noch ziemlich dezent kommen würde im schwarzen grill, das r32 emblem ;) kannst davon mal nen testbild machen, dran halten oder so? :P

  • und was noch ziemlich dezent kommen würde im schwarzen grill, das r32 emblem ;) kannst davon mal nen testbild machen, dran halten oder so? :P

    Da ich eh grad im Photoshop unterwegs bin, hab ich das mal eben übernommen :whistling: verzeih mir Stefan 8)
    Meiner Meinung nach unbedingt weglassen!


    [Blockierte Grafik: http://img0.www.suckmypic.net/img/O/v/ESzhgagy/Unbenannt-2.jpg]

  • Ohja... ein paar mehr schwarze Akzente würden schon gut kommen ;)


    Un pack endlich die OZ drauf.
    Dann fährt es sich auch geiler. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Nachdem ich 53 Seiten Fahrzeugvorstellung gelesen -teils nur überflogen habe möchte ich folgendes festhalten:


    Tolle Hündin:-)
    Sehr schöner R 32.Die Kombination aus Unitedgrey und den schwwarzen Akzenten besticht [Du brauchst schwarze Spiegelblinker ;-)]


    Ich wünsche Dir, dass Du nun endlich die Richtige gefunden hast, die zu Dir passt und bei der Du nicht ständig mit anderen liebäugel musst damit das ständige Hin- und her mal ein Ende hat! ...Ich meine natürlich die Felgen....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht gut aus Stefan


    steht wirklich gut da der wagen


    sehr geile optik:O super nice!


    sieht mörder aus, gefällt


    Danke euch, bin auch super zufrieden.


    verzeih mir Stefan


    Kein Problem, hab das R32-Zeichen eh nicht mehr :D Bleibt also draußen.


    Un pack endlich die OZ drauf.


    Jaaaaaa, aber vorm nächsten we wird das wieder nichts. :( Kann die Zolder nicht mehr sehen


    @ Ralf: Danke. Danke ebenfalls für die lieben Wünsche, aber die werden mir wohl nicht erfüllt. Bisschen Abwechslung muss sein - zumindest bei den Felgen :D

  • Die schwarzen Akzente und die OZ machen sich richtig an deinem R. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das ist mein Plan. Muss die Radschalen noch wieder einbauen und die Kotflügel feinjustieren, mach dann alles in einem Rutsch.


    Reifen sind seit heute auch auf der Felge. Ohne einen klitzekleinen Kratzer :thumbup: Natürlich mit schwarzen Metallventilen und Wuchtgewichten.

  • schwarze metallventile...warum keiner versteckten? sieht viel besser aus:P
    los fotos her;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Top sache!!
    Schwarze ventile hab ich auch bis auf das eine rad wo die die tage einfach ein gummiventil rein gemacht haben X(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Fotos gibt es am We mit Felgen am Auto. Da Felgen und Ventile tiefschwarz sind, sieht man die Ventile echt erst, wenn man ganz genau hinguckt - passt! :)
    Mit schwarzen Naben- und Schraubenkappen ist dann nur noch ein schwarzes Loch im Radkasten, zum Glück lockern die Bremsscheibchen das Ganze ein wenig auf :D


    Ach ja, hab natürlich ein Komplettrad gleich auf die (geeichte) Waage geschmissen: 17,9 kg!

  • Wird sich deiner auch, fährst ja die gleichen High Performance Reifen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!