Silberpfeil Raid Lenkrad

  • Hi,


    hätt auch Interesse, wenn der Preis stimmt. Wie soll das dann eigentlich ablaufen?


    Gruß
    Micha


    PS: Natürlich auch von mir herzliches Beileid!

  • Also am besten mal abwarten bis sich Black-Bora mal wieder hier zu wort meldet.
    dann schauen wir weiter.

  • Kommen wir hier eigenltich mal zu nem Ergebnis? :(

  • Zitat

    Original von princeps
    ... ich habe ja - gebe ich gerne zu! - absolut keine Ahnung, aber was soll denn an diesen Lenkrädern toll sein?!
    Diese große Fläche in der Mitte ohne irgendein Emblem oder irgendeine Verzierung ... :evil:


    Also, für mich wär dat nix!!! Sorry, ...


    P.S.: Auch von mir herzliches Beileid! ;(


    Wo ist denn bei nem 32er eine große Fläche in der Mitte?Die kommt dir bloß so vor,denn wirklich viel ist da nicht an Fläche...das täuscht gewaltig außerdem muß ja wohl irgendwo der Airbag untergebracht sein! :D
    Jemand der noch nie ein Sportlenkrad gefahren ist kann wirklich nicht wissen wie sich sowas anfühlt.Ich hatte in meinem damaligen G3 mal ein 30er (oder wars ne 28er *grübel*)der Fahrspaß ist enorm gestiegen.

  • Also auch von mir noch mal herzliches beileid!
    Mich könnt ihr aus der bestellung raus nehmen habe mir das jetzt so gekauft (für 360 mit silberner kreuznaht, ohne logo und mit diesem leder an der seite)


    Gruß Stephan

  • Sieht echt gut aus . Nur der Preis hat mich bis jetzt immer davon abgehalten . Wäre echt super zu wissen was es denn jetzt kosten soll .

  • ähm ich weiss ja nicht, aber ist es euch 300 - 450 euro wert nen lenkrad zu kaufen?? ?(:D

  • Hi zusammen...
    also bitte schreit mich jetzt nicht an, aber gefallen tuts MIR nicht...das R32 Lenkrad ist schöner und wirkt viel edler...


    das raid sieht irgendie billig aus
    ...so passend wie das golf IV Lenkrad im Golf 1 aus Afrika


    aber ich glaube euch natürlich schon, dass es spass macht... kleineres lenkrad..
    KURBELKÖNIG :D:D


  • dafür ist das R32 lenkrad etwas zu dick finde ich...

  • Zitat

    Original von BigKiller
    @DonDow:
    Wo gibt's das zu dem preis???


    GRUSS BK


    Bei mir in Bremen! Hab den Namen des Ladens vergessen, aber ich weiß immer noch wie ich dahin komme! :D


    Mfg


    Don

  • Kannst ja mal ansagen, wenn Du weisst wie der LAden heisst... ist glaube ich ein echt guter preis...


    BK

  • 279 € ist echt hefitg geil!
    Wäre auch an der bezugsquelle interessiert!

  • sicher 279€ und nicht vielleicht 379€ ???


    Also dann mach mir mal eins klar :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!