Silberpfeil Raid Lenkrad

  • hi ho sorry das ich länger nicht geäussert habe nur hatte meine oma einen schlaganfall und ist verstorben und habe aher im moment bissel anderes im kopf .
    werd mich so schnell wie möglich drum kümmern und es euch wissen lassen.
    danke mfg patrick

  • Herzliches Beileid!



    P.S
    Wenn der Preis stimmt wäre ich auch interessiert!Müßte dann aber schon das Silberpfeil 2 sein!

  • also zu allererst mal herzliches beiled, bb.


    denek mal, da ist dir hier keiner sauer drauf, wenn da snu noch etwas dauert. regel erstmal die familienangelegenheiten.


    ...und wenn dann nachher der preis stimmt, hast noch nen intressenten mehr.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ... ich habe ja - gebe ich gerne zu! - absolut keine Ahnung, aber was soll denn an diesen Lenkrädern toll sein?!
    Diese große Fläche in der Mitte ohne irgendein Emblem oder irgendeine Verzierung ... :evil:


    Also, für mich wär dat nix!!! Sorry, ...


    P.S.: Auch von mir herzliches Beileid! ;(

  • Zitat

    Original von princeps
    ... ich habe ja - gebe ich gerne zu! - absolut keine Ahnung, aber was soll denn an diesen Lenkrädern toll sein?!
    Diese große Fläche in der Mitte ohne irgendein Emblem oder irgendeine Verzierung ... :evil:


    Also, für mich wär dat nix!!! Sorry, ...


    P.S.: Auch von mir herzliches Beileid! ;(


    Es ist klein, es schaut sportlich aus und es ist nicht original :)
    Und wahrscheinlich fährt es sich auch noch ziemlich cool und sportlich ;)


    @ black bora:
    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid

    2 Mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • Raid Silberpfeil ist neben Felgen und Fahrwerk das geilste was man am auto machen kann :D


    Das Fahrgefühl und Fun wird um min. 50% angehoben :))


    Ja Patrick , auch mein Beileid , meld dich einfach nochmal , bist ja garnet mehr icq online :(

  • ich weiss aber nicht. Sowas bei ebay zu kaufen?
    Wenn es um die Sicherheit geht? Lieber nicht.

  • was???????????


    ob ich jetzt zu dem in den laden gehe, mir ne rolle klopapier oder nen airbag lenkrad in ebay kaufe.... wenn die sachen original verpackt und nagelneu sind... also ungeöffnet!! was fuer bedenken gibts da noch???


    also wenn der artikel nicht so ist wie beschrieben wird er zurueck geschickt.. ich hatte bisher noch nie probleme...



    phil

  • Je nachdem wie teuer... hätte ich auch evtl. Interesse!


    Auch von mir ein herzliches Beileid.....


    BK

  • naja, damit zu fahren ist halt mit das geilste was es gibt, hebt den fahrspaß echt ungemein an...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!