Silberpfeil Raid Lenkrad

  • ich denke mal offiziell dürfen die den alten airbag halt nicht herausgeben...

  • als mir vor einigen monaten mein silberpfeil eingebaut wurde, meinten die in der werkstatt, ich könne mein altes lenkrad komplett inkl. airbag mitnehmen, wäre ja schließlich meins..., war aber auch keine vw werkstatt

  • Zitat

    Original von syncros
    ich denke mal offiziell dürfen die den alten airbag halt nicht herausgeben...


    OK, das würde ich ja noch verstehen, aber schau mal hier, wie hat man das dann zu verstehen? ?(


    Zitat

    Original von DonDow
    Wenn man den alten Airbag mitnehemen will wird das Lenkrad 60€ teurer, sprich 279€ + 60€=339€ für das Lenkrad.


    Hier geht es also nicht nur darum das die den alten Airbag nicht mehr rausgeben dürfen, sondern um etwas anderes, sonst würden sie ihn ja nicht für 60 Euro doch rausgeben, oder? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich hab mal bei einem Händler, der im gleichen Dachverband ist, nachgefragt was das 32er bei denen kostet...


    410 Euro + Nabe + TÜV... von Airbagrücknahme hat der nix gewusst ! ??????


    Kannst Du Dir da ein schriftliches Angebot holen nund hier einstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Laboraffe ()

  • Also ich hab da gerade angerufen! Er macht mir eine Angebot/Aufstellung der Kosten fertig und faxt mir das im laufe das Tages! Wenn ich das Fax habe stelle ich es online.


    Mfg


    Don

  • Moin moin,


    so günstig finde ich das Angebot eigentlich gar nicht. Wenn es sich um Typ 1 handelt, dann bekommt ihr das doch auch bei unserem golfiv.de Händler günstiger (Tij-Power). Bei ihm kostet das Teil 399 Euros inkl. Adapter, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Bei Premio würde es, ohne den Tausch des Airbags, immerhin schon 419 Euronen kosten.


    Vielleicht wäre bei einer Sammelbestellung hier auch ein kleiner Nachlass drin ?( Fragen kostet ja nichts....


    Gruß... Marc

  • Bekommt man den bei Tij-Power auch den Airbag wieder?


    Mfg


    Don

  • Wie wärs wenn sich noch jemand beim Baierlacher erkundigt, ich glaube der macht bei 10 Stück den hefitgsten Preis..

  • Zitat

    Original von DonDow
    Bekommt man den bei Tij-Power auch den Airbag wieder?


    Mfg


    Don


    Hi,


    ich gehe mal davon aus, dass bei ihm überhaupt nichts getauscht wird. Einfach bestellen, liefern und fertig. Mehr steht nicht auf seiner Seite. Nur den Einbau muss man selber machen lassen, es sei denn man gurkt hin. Aber normalerweise kann das doch jede gute Meisterwerkstatt erledigen. Wurde bei mir damals zumindest so gemacht.


    Gruß... Marc

  • Hallo ich komme auch aus Bremen
    Alle Premio Filialen können unterschiedliche Preise haben. Also bei meinem K&N 57i war das so. Da gab es fast 30 euro Unterschied. Ich würde dann ma den Premio an der Neuenlander probieren. Der war am günstigsten.

    Einmal editiert, zuletzt von da_Maniac ()

  • lol! *g* Den mein ich auch!


    OT on
    da_Maniac: Ist ja schön das sich noch jemand aus Bremen hier ins Forum verirrt hat :D . Kannst du ja mal per PN bei mir melden damit man sich mal treffen kann.
    OT off


    Mfg


    Don

  • ****hochkram****
    Hat sich in Sachen SILBERPFEIL was getan???


    GRUSS BK

  • Würde auch mitbestellen wenns günstig ist :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!