Silberpfeil Raid Lenkrad

  • Auf jeden Fall 279€! Ich hab ich auch noch gewundert!


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Auf jeden Fall 279€! Ich hab ich auch noch gewundert!


    Mfg


    Don


    Ja dann auf auf in den laden und 10 stück fürs forum sichern!!!

  • Da könnte man ja direkt 'ne Sammelbestellung machen... vielleicht geht's da nochmal mit dem preis runter....


    BK

  • Ich mach mich mal schlau! Muß nur mal am Montag oder Dienstag dahin fahren! Ich melde mich dann!


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Ich mach mich mal schlau! Muß nur mal am Montag oder Dienstag dahin fahren! Ich melde mich dann!


    Mfg


    Don


    Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an ;)

  • also für den Preis nehme ich auf jedenfall eins..

  • Also ich wäre auch interessiert... wenn sich was tut... bitte Info..


    Bin aber bis 1. Mai im Urlaub....


    BK

  • Also ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft wieder hin zufahren, aer ich kenne nun den Namen! PREMIO (http://www.premio.de)!!! Das ist doch ein ganze Kette oder? Vielleicht bin ich heute nach mittag in der Gegend und dann frag ich nach!


    EDIT:// So ich bin jetzt zwar nicht dagewesen, aber wo zu gibt es ein Telefon. Folgendes
    Es dreht sich um dieses Lenkrad ob nun Typ1 oder 2 kann ich leider nicht genau sagen.Das Bild zeigt Typ 1.
    [Blockierte Grafik: http://www.raid-rdi.com/deutsch/interieur/pics/gross/070122.jpg
    Den genauen Unterschied zwischen den beiden Lenkrädern könnt ihr euch auf der Raid HP durchlesen.Raid .Der Durchmesser ist 320mm. Das Lenkrad kostet definitiv 279€ ohne Narbe, diese kostet ca. 80€. Nun ist es so das Die den alten Airbag dabehalten und dann noch ca. 50-70€ für den Einbau berechnen. Wenn man den alten Airbag mitnehemen will wird das Lenkrad 60€ teurer, sprich 279€ + 60€=339€ für das Lenkrad.
    Die Dame mit der ich telefoniert hatte sagte das bei der Abnahme einer größeren Menge (ab 10 Stück) ein Rabatt drinn ist, aber wie hoch dieser ist konnte sie mir nicht beantworten.
    Nun ist die Überlegung ob man eine Sammelbestellung macht oder einfach jeder selber zu einem Premio Händler fährt. Nachsehen wo der nächte Händler ist könnt ihr hier: Premio Händler


    So ich hoffe das euch das jetzt mal als Info reicht.


    Mfg


    Don

    2 Mal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • Hi,


    also für 279 € nehm ich auch eins.


    Kann es vielleicht sein dass die den Preis damit berechnet haben, dass sie ja deinen alten Airbag behalten und dafürn was bezahlen?


    So ähnlich hat mir das ein ATU-Mensch neulich erzählt.


    ???

  • Dachte ich mir schon ;)


    Naja, das mit einer Sammelbestellung is glaub schwierig. Wenn die den alten Airbag behalten, is das zB bei mir aus dem Süden Deutschland ein kleines Problem ;)

  • Was wollen die denn mit meinem alten Airbag??? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also meinen orig. Airbag behalte ich auf jeden Fall, wenn ich meine karre verkaufe, rüste ich wohl auch das Silberpfeil zurück, immerhin gehen die Teile bei eBay ziemlich gut weg. Darum ist für mich das Angebot uninteressant.


    Ich habe vor ner weile schon mal beim baierlacher nachgefragt, der wollte für lenkrad 32mm, performierten Leder + Nabe glaube ich was um die 350 €, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!