Beiträge von Stephan

    Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Würde mir gerne neue Felgen zulegen, allerdings kann ich nicht sagen ob die Neuen passen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.?


    Also momentan habe ich vorne 8,5 x 18 et 15 auf 225/35 und hinten 10 x 18 et 10 auf 245/35. Die Felgen stehen unter gedängelten Kotflügeln, allerdings ist das vorne schon sehr stark an der Schmerzgrenze.


    Ich würde mir nun gerne Felgen in 9 x 20 et 23 zulegen. kann mir da evtl jemand weiter helfen und sagen ob das irgendwie geht? Habe mir gedacht man könnte evtl einen 215 Reifen nehmen, damit man die Radlauffläche noch unter die Kotflügel bekommt.


    Bitte helft mir, weiss nicht weiter.


    Gruß


    Stephan

    Hey, werde diesen Treat mal wieder eröffnen, habe nämlich das Gleiche Problem wie steve16v. Meine hinteren Seitlichen Gurte sind komplett aufgerollt und ich bekomme sie auch im eingebautem Zustand nicht aus der ROlle -- irgendwelche Lösungen?

    Ich werde den Treat mal wieder öffnen, habe nämlich genau das geliche Problem mit meinen Seitlichen Gurten hinten. Habe sie eingebaut und gehofft das alles wieder geht, aber leider lassen sich die Gurte kein Stück aus der Rolle lösen - irgendwelche Lösungen wie ich die da raus bekomme?


    MFG


    Stephan

    Hallo, habe mir neue Sitze gekauft und damit das nun auch optisch gut passt wollte ich mir die Lehnen der Jubi Rückbank holen. Leider sind die nur mit TN, bzw. Fahrgestellnummer bestellbar.


    Hat vielleicht eine TN für mich, oder noch besser eine Fahrgestllnummer?


    Was kosten die beiden Lehnen in etwa, sind die Teilbar?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe, brauche echt dringend eine Lösung


    VG


    Stephan

    Hey zusammen,


    habe mir bei Recaro neue Sitze bestellt. Nun war ich heute beim Freundlichen und habe mal nach dem Einbau gefragt und da kam die Frage nach der Elektronik auf.


    Also hier mal die Frage: Weiß jemand wie der Einbau, speziell der Sitzheizung, Kühlung, e. Verstellung beim Recaro Sport "Topline" abläuft? Sind beim Sitz extra Kabel dran, die an den sicherungskasten angeklemmt werden, oder gibt es Adapter auf die Orginalen Stecker?


    MFG


    Stephan

    Hey, erstmal Danke für die Mühen. Habe in der Zwischenzeit mich mal unter das Auto gelegt und mir den Gegenstecker angeschaut, da dieser bekanntlich ähnliche Farben aufweist. Habe den 2.-poligen Stecker dann auch so wie tobmaster1985 bestückt, danke für die Info.


    Nachdem ich nun allles verkabelt habe und die neue Lichtmaschine endlich an ihrem richtigem Platz hängt, ist der wagen nach 4 1/2 Monaten endlich das erste Mal wieder angesprungen. Nur noch 1 Woche und dann darf ich wieder fahren (Saisonkennzeichen)
    Danke


    Stephan

    Hallo, habe leider in der Suchfunktion nichts passendes gefunden.


    War heute beim Freundlichen und hatte mich dort über das Kabel was von der Lichtmaschine zur Batterie geht informiert. Ich bin der Ansicht, dass diese Kabel im Sicherungsblock auf der Batterie ganz links abgesichert ist. Allerdings meinte der Verkäufer das die Lichtmaschine direkt, ohne Sicherung angeschlossen wird!


    Wie sieht das bei euch aus? Wenn Sicherung wie viel A.


    Mfg


    Stephan

    Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt, nur leider keinen passenden Eintrag gefunden.


    Ich such dringend die Pinbelegung für den Stecker, der an den Zwischenkontakt der Servopumpe geht. Das Kabel liegt in einer Hülle mit dem Stromkabel von Lichtmaschine zur Batterie.


    Zur Auswahl stehen Grün/Schwarz und Braun/Schwarz. Nur weiß ich nicht welches der Kabel auf Pin 1, oder 2 gehört.


    Bitte dringend um Hilfe!, oder weiß wo ich den entsprechenden Kabelplan finde


    Mfg


    Stephan

    noch ein kleiner Tip! Beim Ausbau der Stoßstange kann es durchaus dazu gekommen sein das die Dichtung der Rückleute gerissen ist, oder vergessen wurde.


    Würde evtl. mal prüfen, ob sie da ist. Würde erklären das Du Wasser in der Rückleuchte und im Kofferraum hast!


    Mfg Stephan

    Also ich würde pauschal nein sagen! Die Steuergeräte bei den OEM 2003 Xenons sehen a) anders aus und b) ist die aufnahme der xenon "birne" komplett anders. Bei den abgebildeten Birnen bin ich mir noch nicht mal sicher ob die in das Gehäuse passt. Allerdings möchte ich mich da nicht festlegen.


    Kurze Frage: Was willst Du mit Steuergeräten an 2003er Xenons, da sind doch eigentlich immer Steuergeräte am Scheinwerer mit dran!?


    Gruß


    Stephan