Beiträge von mischa

    Hallo,


    ich hab mal wieder ein paar probleme....... ;)


    erstmal zu meinem auto: G4, bj 03, kleine MFA.


    bisheriges radio: JVC (KD-SH 9101)
    neues radio: MFD-NAvi G


    Anlage lief einwandfrei mit alten radio!


    Fragen:
    1) seid dem einbau des navis hab ich ein mächtiges masseschleifen/brummen.


    2) Anschluss der 2 AMPs durch dietz-adapter, bekomme aber über das remote vom dietz-adapter "-12V" (AMP läuft jedoch, hat das was mit dem brummen zu tun?)


    2) navi hat 6-8 GSP-Sender, ist das normal?


    3) navi hängt auf der Karte mächtig hinten dran. Die koordinaten aktuallisiert er jedoch fast sekündlich.


    4) Navi behauptet immer: "sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten strasse"


    Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
    Vielen dank!


    mischa

    Hallo,


    habe von meinem Onkel ein Navi Version G aus nem Unfallwagen bekommen. (Navi funktionierte noch).


    jetzt wollte ich es bei mir anschließen, jedoch hab ich das prob, egal ob ich es an die Anlage anschließe oder direkt mit boxen, bekomme ich keinen Musik.


    An ist es, und ein Sender findet es auch.


    Mein Auto:
    G4 BJ 2003


    in meinem Auto ist kein MFD, was ich aber nicht vorhabe eins einzubauen. Das Navi kann ich ja auch so betreiben, muss halt aufs Navi schauen und nicht auf den Tacho.



    MfG


    Mischa

    dann kann ich den kleinen klinkenstecker und den rest einfach an den adapter stecken und das wars....


    [Blockierte Grafik: http://www.caraudio24.de/freisprechen/zubehoer/17027_200x155.jpg]


    ja ich habe ein mfg.



    wird eingentlich dann was am navi angezeigt oder so?
    denn hinten auf anschlussplan stehen noch sachen wie: rem, clock, tel-, data, ena, & tel+........


    /edit


    also wenn ich das machen möchte brauch ich:


    1) VC3 dsp
    2) VC3 cradle (für mein Handy Nokia 6230i)
    3) miniiso-adapter (s. link oben)
    4) die verbindung von der Triplex bis zum handy.


    richtig?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    MfG


    Mischa

    :D :D :D


    habs jetzt mehr gelesen....


    ich brächte dann so ein vda-kabel-verbindung.


    wo schließe ich das aber dann an? am Navi habe dazu keine passende buchse? oder brauche ich dann dazu nochmal ein interface?

    guten abend zusammen,


    eine gute freundin von mir hat in ihrem a3 eine org. kabellose fse. soeine möchte ich nun im meinem g4 bj. 2003 auch verbauen.


    hier im forum habe ich einen thread gefunden wo "RSven6" sein auto vorstellt. er hat es bei sich schon gemacht. hier!


    leider ist sein pn fach überfüllt und ich kann ihm keine nachricht mehr schicken. :D :D :D


    deswegen stell ich hier mal die fragen:


    1) gibt es eine anleitung dazu?


    2) kennt jemand die passenden tn dazu?


    3) wie sieht es mit dem interface aus? passt da das vom g4-kabelgebunden auch?


    4) wenn, nicht, passen dann auch die anschlüsse? möchte es nämlich an mein mfg navi machen.


    vielen Dank!


    MfG


    mischa

    ich habe zu dem thema grad noch ein paar fragen: :D :D


    ich hab hier im forum x-mal gelesen dass man einen adapter bracht um einen Verstärker an das org. Navi zu bekommen. MiniISO auf Chinch; habe aber jedoch nie eine genau Bezeichung dazu gefunden, z.B. die Dietz-Nr.


    Das Navi ist doch von Blaupunkt. Passen dann auch die Blaupunkt Wechsel dran? Wenn ja Wechle?


    wie sieht es aus mit CD Text? wenn das der Wechsel unterstützt, zeit dass dann auch das Navi an?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    mischa


    PS: bin noch auf der suche nach einem passenden Wechsel für ein MFG Navi. :D :D

    halle, habe mal das forum wieder durchsucht, aber bin jedoch nicht auf alle antworten gekommen.



    wie die halterung hinkommt und welche teile ich brauche, habe ich von diesem Thread


    jedoch habe ich immernoch ein paar fragen.


    1) gibt es auch halterungen wo kein kabel weghängt.


    Bild
    (sorry wennn ich einfach von syncros bilder poste, ohne ihn zu fragen)


    eine Freundin von mir hat im neuen A3 auch eine org. FSE und dort wird der adapter einfach drauf gemacht und das wars. (ohne Kabel) Das wird alles dur Kontakte geregelt.


    2) wie sieht das dann mit der interfacebox aus? brauche ich die nur bei der "Kabel-Version"


    3) kann ich dann die org. FSE auch an ein nicht-org. Radion anschließen?


    Habe dieses Radio:
    [Blockierte Grafik: http://www.acrallendorf.de/Sound-Products0012310012005142030/Auction_Image1.jpg]


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG


    m!scha

    oh stimmt, so genau hab ich da nicht hingeschaut! :D :D


    was mich aber ehrlich daran stört so ein navi zu besorgen ist, dass ich auf jedenfall dann noch einen wechsel brauche......


    wie sieht das aus, wenn ich kein org. vw wechsel nehme? kann ich den andere wechsel genau so steuern wie den org, oder habe ich da nachteile?


    ich habe aber dafür die möglichkeit während ich mit dem navi fahre cd zu hören, oder dvd zu schauen (mein Beifahrer :D) richtig?