Tini back in black

  • Danke erstmal . Jo also irgendwann is das schon geplant mit dem Zuschweißen . Nur zurzeit hab ich zuviel im Kopf was ich noch verwirklichen will. ESD , neue Scheinis, Spurplatten, etc .... Da steht das erstmal hinten an, stört mich jetzt auch nich ungemein . Wird erstmal schön lackiert denn machts noch mehr her. Aber zugeschweißt is natürlich schöner, nur halt auch ne finanzielle Sache.
    Also zum Grill muss ich sagen , hab ich erstmal für den Preis nicht viel erwartet , aber war sehr positiv überrascht von der Passgenauigkeit und vom Aussehen. Find vom Material auch nich wirklich nen Unterschied zum Originalen .

  • Die Cupra Lippe macht sich echt gut. War doch ein erfolgreicher Tag gestern. Hier noch ein paar Bildern. :thumbup:


    *Bild entfernt*
    *Bild entfernt*
    *Bild entfernt*
    *Bild entfernt*
    *Bild entfernt*
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Uhh Eike guck dir mal den Himmel an 8o Aber Fotos sind gut geworden

  • Felgen und Tiefe find ich richtig Okey. Nur die Cupralippe ist absolut nicht meins. Find wirkt wie nen Fremdkörper.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • also die Cupra Lippe gefällt mir auch überhaupt nicht.
    aber was anderes ist es mal! lässte die noch lackieren?

  • Ich kann mir die Lippe gelackt auch besser vorstellen. Aber ich finde so passt sie einfach nicht zur MK6 Front.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hauptsache ist ja das sie mir gefällt und das tut sie . Deswegen bleibt die auch auf jeden Fall dran . Geschmäcker sind halt verschieden . Ich find die passt super , vorallem das rausstehende Stück bei den Neblern.

  • So mal ein kleines Update . Der nette Postbote hat mir heute ein Paket mit Skoda Dämpfern vorbeigebracht.
    Gleich die alten Dämpfer der Heckklappe entfernt, Halteplatte gedreht und fix die neuen Dämpfer rein. Klappt alles wunderbar , nette Spielerei und dazu noch praktisch.
    Jetzt öffnet die Klappe automatisch . :love:

  • Na dann hat er ja auch endlich die automatische Klappe, ist ein echt tolles Spielzeug.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo Tini :)



    Schicken Golf hast du da.Ich finde Ihn echt Klasse. Mach weiter so
    Was Ich auch Gut finde, dass du einen 3 Türer hast, die meisten nehmen ja doch eher einen 5 Türer, wegen der Vorteile für Später etc.
    Bin gespannt was noch so kommt.
    Liebe Grüße :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!