Tini back in black

  • du soviel an tiefe tut sich das nich würd mal sagen sind ca 5 cm. der 1,4 endtopf is natürlich ne ecke kleiner. ja der heckansatz muss natürlich weiter runter gehen sonst kann ich ja den originalen nehmen . wenn der an den seiten nich wär würds ja von der seite aus ziemlich blöd aussehen . also ich habs mal drangehalten finds ziemlich gut , habs mir anders vorgestellt.


    Ach ja und der diffusor is unbehandelt , da wird natürlich was mit passieren.

  • Sieht Super aus!

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • so kleines update . haben heut den ganzen nachmittag versucht das heck
    zu montieren . schließlich haben wir denn die stoßi abmontiert . der
    diffusor steht total über min 5 cm ( was total dämlich aussieht, wenn
    das nich wäre würd die richtig geil kommen, wer denkt sich son mist
    aus?!) haben dann versucht die clipse weiter einzuschneiden , keine
    chance.


    also alles wieder drunter weg , orginal dran und es wird gespart für ein
    komplettes r heck . das is das erste und letzte mal gfk gewesen .

  • Oh, keine guten Neuigkeiten, das ist leider das Risiko, wenn man GFK vom falschen Anbieter kaut, gibt ja durchaus gutes GFK. Denke aber mal, mit dem original R Heck machst du nichts verkehrt auch wenn es teurer ist.


    Das mit der Folie sieht aber echt sehr gut aus, bitte auch beim neuen Heck so machen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja leider , wie gesagt wenn das nich so rausstehen würde , wers der hammer gewesen. mit der folie muss ich mir noch genau überlegen , sah zwar top aus , aber war ne sch..ßarbeit .

  • Wielange hat das beziehen/verkleben der Carbonfolie denn gedauert?


    Ich plane die Frontlippe sowie den Heckdiffusor meines GTDs damit zu verschönern :)


    Lg

  • R-Line Heck hört sich doch gut an, gibt's das auch mit cleaner Blende? z.B. von SRS Tec oÄ.?

  • Hab mir zum folieren welche mit lufteinlässen geholt , hat trotzdem ewig gedauert wegen den ganzen rundungen und wegen der dicke der folie. hab fast 7 std für den ganzen kram gebraucht. trotz der lufteinlässe hat man vereinzelt immer noch luftblasen.


    was meinst du mit blende ? den heckansatz ? wenn du das meinst is das keine option für mich gefällt mir garnich, zudem hab mir ja extra den auspuff deswegen geholt, damit man ihn sieht.

  • Passt der ESD denn wenigstens genau zum original R-Heck?


    Ich kann mich persönlich mit dem logofreien Grill und den Felgen nicht so ganz anfreunden. Ersteres liegt vielleicht daran, dass ich mich beim Kauf meines 5ers total in die R-Line-Front "verliebt" hab ;) Ansonsten schöner 6er!


    Viele Grüße in die Nähe meiner ehemaligen Heimat! (komme aus WST) 8)

  • Japp der passt , das is alles kein problem . bin nur noch auf der suche nach nem bezahlbaren r heck . echt schwierig da was zu kriegen .

  • so mein heckemblem ist fertig . ich bräuchte mal bitte den rat ob ich
    bei carbon bleiben soll (r- look heckansatz ist auch in carbon) oder
    doch auf wagenfarbe wechseln soll .


    bilder sind nicht so pralle , lässt sich so schwer fotografieren.


    hier mal der rohling
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120111/temp/d62i7b9l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120111/temp/tsgdl92w.jpg]


    *Bild entfernt*



    ps : nich auf diese abgefahrenen hausschuhe achten[Blockierte Grafik: http://www.golf-6.com/images/smilies/biggrin.gif]

  • Hi, hab mal eine Frage zu den Rückleuchten, bist du immer noch zufrieden damit? Irgendwelche Probleme gehabt (Undicht?)


    Wo hast du die gekauft?
    Muss man die inneren ans Bremslicht anschließen oder sieht es auch nur mit den außen gut aus?


    **Thread auf Wunsch des Threaderstellers an dieser Stelle geschlossen**

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!