Tini back in black

  • Jop wird gemacht , wenn ich Zeit finde , das war nur schnell vor der Haustür .

  • also hinten bin ich auch begeistert, passt optimal von den Proportionen, vorne kann ich das noch nicht erkennen ... du musst ordentliche Bilder nachreichen ;)


    der kleine Sharky :D
    sry, das war zu verlockend... die Farbkombi der Felge ist schön.

  • sieht schon schick aus was du bisher aus deinem 6er gemacht hast, nur könnte er für mich ruhig noch ein stück tiefer ;) bin gespannt wie's weitergeht :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ja danke hört man doch immer gern . Tiefer wird er sicher nich werden bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Tieferlegung . Mir reicht das Dezente . Muss die Tage nochmal den Halbmondeinsatz lackieren , aber dafür is das Wetter zu schön . Dann kommen auch noch ein paar neue Fotos . Ende des Jahres kommen sicher noch ein paar neue Scheinwerfer aber da muss ich noch gucken , hab schon welche ins Auge gefasst . :thumbup:

  • Nun aber fix mit den Fotos, das gute Wetter hält nicht ewig, will mal sehen wie die Felgen nun richtig aussehen. Irgendwann diese Saison muss ich ihn mir mal in Natura ansehen.


    Wünsche dir besinnliche Osterfeiertage,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So Cupra Lippe is angekommen , das wird ne Menge Arbeit . Da muss ich ne ganze Ecke biegen . Aber kanns mir schon gut vorstellen wie es wird . :thumbup: Dann brauch ich nur noch ne helfende Hand , mal sehen wenn ichs fertig krieg.

  • nimmste einfach ein paar Hände vom Eike ^^
    ich kann mir ja gar nicht vorstellen, was das mit der Lippe geben soll .. ich lass mich mal überraschen.
    aber erstmal, wo bleiben denn die Bilder?

  • nimmste einfach ein paar Hände vom Eike


    Ja, kein Problem, helfe gern und mit so einer Lippe werde ich schon noch fertig :D . Die Cupra Lippe wird echt eine interessante Sache, bin mal gespannt wie die Kombination aussieht, müsste da mal was faken um einen Vorgeschmack zu bekommen



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Darfst dich gerne anschließen , krieg Samstag Besuch vom Kumpel . Dann wollen wir mal gucken ob wirs hinkriegen.
    Der hat nen Heißluftföhn , dann wirds schon irgendwie gehen .
    Ja Fake mal wenn du kannst , also ich kanns mir nur Knaller vorstellen!
    Fotos gibts denn wenn alles lackiert is , dann mach ich alles in einem Rutsch . Jetzt den Halbmond noch vorher machen is ja Unsinn .

  • Darfst dich gerne anschließen , krieg Samstag Besuch vom Kumpel . Dann wollen wir mal gucken ob wirs hinkriegen.


    Samstag sieht schlecht aus, da muss ich höchstwahrscheinlich um 1500 in WHV sein, falls sich noch was ändern (was ich mir durchaus vorstellen kann), melde mich dann noch, den Versuch die Lippe ranzubekommen, will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja wie gesagt bist gern gesehen, ne helfende Hand mehr is nich schlecht .

  • Wann gibt es denn Bilder? Die Cupra Lippe am 6er würde mich schon interessieren

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Muss erst noch dran . Wird ne Menge Arbeit . Mein Kumpel hatte mich versetzt , jetzt wirds mit Hilfe von Eike am Samstag gemacht . Mal gucken wie weit wir kommen .

  • Die Cupra Lippe sieht echt super aus :thumbup: Die Felgen sind allerdings nicht so mein Fall.


    Schweißt du den Halbmond in der Haube noch zu? Den Grill hab ich auch zuhause rumliegen sieht für JOM Verhältnisse echt gut aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!