Du hast keinen Achsversatz sondern einfach nur die Hinterachse schlecht vermessen. Hinten neu vermessen und auf 1,45 Grad einstellen lassen.
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Du hast keinen Achsversatz sondern einfach nur die Hinterachse schlecht vermessen. Hinten neu vermessen und auf 1,45 Grad einstellen lassen.
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Dafür würde ich mir kein neues Außenblech holen.
Lieber zum guten Beuler gehen und zur Not Beilackieren.
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Sehr interessantes Projekt.
Wie kommt's das ihr den BGQ verendet und keinen CEPA?
Aus Kosten gründen macht ist das nen interessanter Ansatz.
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Aber nen 205/55er ist doch nen falscher Querschnitt. Sonst hast ja bei nen 205er auf 17" nen 50 Querschnitt.
Ich tippe drauf das es Schleifen wird.
Und welche Stabi Einstellung willst anfangs fahren?
Na klasse. Hab auch den mit dem Index A bekommen.
Moin;
Und suche für danach ne vernünftige Werkstatt.
Kann die Heemann Performance empfehlen.
Zum "Rädchen" das ist ne Abdeckkappe. Dort drunter ist der Anschluss um kontrolliert den Benzindruck abzulassen.
Um das Pfeifen lautet zu bekommen hilft auch mehr Ladedruck.
Ne, Zentrierung gibt's von SCC ab 6mm
Also ich empfehle immer Vorderachse 6mm pro Seite und Hinterachse 10mm pro Seite.
Wirkt damit auch nicht zu prollig oder zu hochbeinig ohne Tieferlegung.
So dann melde ich mich auch mal an. Wäre beim essen mit dabei.
1. chris383
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9. PKWeyhe
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Oder einfach aus dem Ver GTI Forum:
"Hinteres Silentlager vom RS3/S3 passend für Stahlquerlenker GTI:
1K0 199 231 N links
1K0 199 232 N rechts
komplette S3/RS3 Alu-Querlenker mit Lager:
1K0 407 151 AK
1K0 407 152 AK "
Oder VW, Seat oder Skoda.