Tini back in black

  • So hier gibts mal wieder was neues . Hab mich ein bisschen mit Folie ausgetobt . Brauchte noch irgendwie ne Veränderung . Lippe ist auch gelackt in Wagenfarbe.
    Neblerumrandung und Grill haben weiß verpasst bekommen .
    *Bild entfernt*


    Und der Innenraum hat gewechselt von schwarz auf weiß
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110725/temp/nvqr82i7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110725/temp/jgyri58b.jpg]


    War leider schon dunkel , aber man kanns erkennen .

  • das weiß wäre mir fast zu krass im Kontrast, aber endgeil umgesetzt :thumbup:
    die Spange des Lenkrades vll noch?
    und wie hast du die Umrandung unterhalb des Schaltknaufes und die Luftausströmer demontiert? Anleitung, bitte ^^

  • Spange wird nichts , hab ja leider nur ein Trendline Plastik Lenkrad. Da is ja nichts zum demontieren.
    Der Ring um den Schaltknauf kann man aufhebeln ,aber vorsichtig hab mir zwei Haltenasen abgebrochen( die Dinger sind ziemlich dünn) Lüftungsblenden kann man so raushebeln ,leider konnt ich die Blende nich abmachen , also alles drauffoliert . Wird denn halt leider nich so sauber , allein schon wegen dem Rad zum verstellen . Nich perfekt aber ich finds ganz ok von der Qualität. Lüftung über dem Radio hat noch zwei Schrauben drin . Musst das komplette Radio ausbauen , hab mir dabei fast die Kabel abgefummelt , habs dann auch dranfoliert. Ging auch , dauert nur ewig . :D

  • Weiß ist wirklich ein harter Kontrast, hätte da wohl eher silber genommen, wobei ich aber sagen muss, dass es auf den Bildern besser rüber kommt, als ich es mir vorgestellt habe. Die Sitzhöhenverstellung ist ja quasi noch da i Tüpfelchen, finde ich gut. Hast aber echt sauber gemacht :thumbup: , war bestimmt eine Mords Plackerei bei den Trendlineleisten.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke . Ja silber wollt ich nich , da die Standartleisten ja schon in silber sind . Jap Mordsarbeit . :D Hab mir erstmal Kopfhörer aufgesetzt damit ich ein bisschen runterkomm dabei . Hab für den ganzen Kram 3 Tage gebraucht. Ist halt nich perfekt , aber finds ganz korke . :thumbup:

  • ich finds top gemacht wenn ich auch mal so nen ruhiges Händchen hät wer ich froh


    schönes Auto :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Hab irgendwann abgebrochen und ne std später wieder angefangen , echt viel fummelei . bin da normalerweiße auch nich für geschaffen.

  • Dank dir ! Ja Lenkrad solls irgendwann noch mal werden , find das vom GTD richtig chick. Esd liegt noch in der Garage und wartet auf den Einbau, das is das nächste Projekt . Da muss ich nochmal gucken wie ich das mit dem Diffusor mach.

  • So ESD is drunter , den originalen Diffusor bearbeiten is leider nich möglich . Schade. Dann muss es doch der von CSR sein, sonst guck der unten komplett raus.


    *Bild entfernt*

  • Bilde ich mir das ein oder hängt der ESD mega weit unten?
    Könntest du vllt noch mal bitte ein Bild reinstellen von direkt hinten auf gleicher Höhe wie das Auto?

  • Den da so drunter zu klatschen gehört ja wohl verboten... Wie kann man sowas nur als Produktbild nehmen? Unmöglich.
    Aber der ESD hängt ja trotzdem seeeehr weit unten. Auch wenn man den CSR Heckansatz verbaut. Der ist ja dann nicht nur in der Mitte tierfer nach unten sondern geht auch noch an den Seiten mit weiter. Das muss dann ja auch wieder lackiert werden. Ich weiß ja noch nicht so recht :S


    Ich sag erstmal ncoh nix und gebe meine Meinung dazu ab wenn alles fertig ist :)


    Aber die RL gefallen mir immer besser... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!