Tini back in black

  • also das mit der lippe hätte man aber auch eleganter lösen können!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Bitte , tob dich aus ! Ich finds gut und deshalb bleibt die .

  • Bitte , tob dich aus ! Ich finds gut und deshalb bleibt die .


    so muss das sein :) lässt du die lippe auch irgendwann noch lackieren oder bleibt die so?

    sayonara, Sensei / Christian

  • Danke :D
    Ja ist in Planung die zu lacken zurzeit ein bisschen stressig , haben vor 2 Tagen nen Welpen bekommen , die brauch meine volle Aufmerksamkeit . Aber passiert auf jeden Fall bald , sobald sie ein bisschen Selbstständig ist.
    Sieht dann auch noch harmonischer aus zum Gesamtkonzept.

  • ich würde jetzt vielleicht noch irgendwann die chromringe um die nebler schwarz lacken und dann evtl noch das vw-zeichen hinten gegen ein schwarzes tauschen. wenn schon "back in black" dann alles schwarz :)


    wünsche dir auf jeden fall viel spass und vor allem starke nerven mit deinem / eurem welpen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Mit den Neblern ist ne gute Idee , kriegt man die einfach so ab ? Ja genau Emblem hat die Folie ab und bekommt auch Lack .

  • ob man nur den chromring abbekommt weis ich nicht. das komplette plastikteil kriegt man mit sanfter gewalt auf jedenfall ab. da kannst du ja dann den chromring folieren / lacken

    sayonara, Sensei / Christian

  • Bitte , tob dich aus ! Ich finds gut und deshalb bleibt die .

    war ja nicht böse gemeint! will die lippe selbst ja auch haben aber es sieht so aus als ob die lippe nicht ganz die rundung der stoßstange mitgeht!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • @ bummi 89 Schwierig das heraus zu lesen was du wolltest mit dem einem Satz.
    Geht bis auf 2 cm rum sonst bricht sie , schließt aber mit der Kante der normalen Lippe ab , da sie an diese rangeschraubt wurde . Also alles bündig

  • haste die noch mitm heißluftföhn bearbeitet damit sie leichter rum geht?

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • haste die noch mitm heißluftföhn bearbeitet damit sie leichter rum geht?


    Ganz genau, aber vollkommen kann man sie nicht anlegen, das gibt das Material nicht her. Man muss sie schon mit viel Wärme und Kraft verformen bis sie so passt wie es nun der Fall ist.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Genau wie Eike schon sagte , ohne Föhn hat man keine Chance . Naja ich denk das sieht man auch sofort wenn man sie dran hält , der Seat hat ja ne ganz andere Frontpartie .

  • So Lippe abgeschraubt , grad am abschleifen gewesen , aber muss morgen nochmal ran . Herrlich diese blöde Struktur, da macht man sich echt tod mit . :cursing:
    Vielleicht krieg ichs morgen noch fertig mit dem Lacken , bin schon gespannt. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!