Regionalleiter für Forentreffen gesucht!

  • Naja, eher weniger :P
    Aber so genau kann ich das nicht beurteilen ;)

  • Ich würde mich gern um den Bereich DD, MEI, PIR, FG,BZ kümmern.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich würde mich für gerne als Regionalleiter für GZ/HDH/NU/UL melden

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • na da haben wir ja schon wieder 2 mehr :thumbup: und somit auch 2 Lücken weniger. Karte müsste jetzt stimmen, habe eben die Fehlerchen korrigiert.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Einen Regionalleiter für Z / C / AN / PL gibt es nicht mehr. :)

    Gruß Marcus

  • Moin,


    ich war der Meinung ich hätte mal nen Thread zu dem Thema Moderatoren hier gesehen - kann mich aber auch vertun.


    Ansonsten bitte in die richtige Abteilung verschieben.


    Kann es sein, das in letzter Zeit sehr viele neue ins Bordteam beordert wurden und man darüber nichts lesen durfte :?:
    Mir fallen hier Leute als Moderatoren auf die vor kurzem noch als normale User unterwegens waren.


    Meine dafür sonst immer eine Ankündigung gelesen zu haben die der Arnold oder der Kaufi eingestellt haben.


    Grüße

  • Speedy, mir fehlt hier jetzt irgendwie der Zusammenhang zu Forentreffen oder Regionalleitern!
    Die Frage passt in meinen Augen nicht wirklich hier rein, daher bitte das Thema nicht weiter ausbauen - oder einen Thread im "Zum Forum" Bereich eröffnen.


    Trotzdem kurz hier die Rückmeldung:
    Seit langer Zeit gibt es im Forum die "Team Liste", die automatisch geführt wird und da "darf" jeder rein schauen. Daher ist eine manuelle Liste nicht mehr notwendig. Das Team ist allerdings nicht gewachsen. Einige frühere Moderatoren haben schlichtweg keine Zeit mehr und sind ausgeschieden, daher die Veränderungen im Board Team.


    Der andere Grund ist sicher, dass Kaufi sich um sowas früher immer gekümmert hat - mittlerweile aber bedingt durch seinen Job - nicht mehr die Zeit dazu findet. Auch das ist sicher nachvollziehbar.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich würde mich (falls gewünscht) als Regionalleiter für die Bereiche VK/SB/SLS im Saarland bewerben...
    da scheint ja noch niemand für zuständig zu sein. :thumbup:

  • Hallo, Grüß euch liebes meinGolf.Team,
    ich möchte mich gerne bewerben zum Regionalleiter Pilsen/Plzen (CZ)! ich kenne die Region sehr gut, fahre dort regelmäßig hin und kenne die ein oder andere Spezialität um Pilsen/Plzen sehr gut, wie z.B. das Felsenrestaurant "Ve Skale" in Chodová Planá in der Region Pilsen
    Das wäre zum Beispiel ein Treffpunkt, den man leicht findet und gemütlich essen und trinken kann und unter Golf-Fahrer ins Gespräch kommen kann.


    Als Regionalleiter übernehme ich die volle Verantwortung für diesen Bereich und organisiere kleiner, wie größere Treffen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich zum Regionalleiter (Pilsen/Plzen) CZ ernennt :)
    Freundliche Grüße Flo (Florian2610) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!