Regionalleiter für Forentreffen gesucht!

  • Ich setz mich hier jetz auch mal rein als Bewerbungsanwärter für die Region IN/ EI/ N / M


    da in diesen Gebiet leider absolut noch keine Treffen sind weshalb auch immer versuch ich hier mal auf diesen Wege mein Glück, zumal ich auch schon dabei bin eine vorerst kleine Truppe zusammenzutrommel :) Somit sollte die Bereitschaft gesehen werden das ich gerne auch andere sehen würde aus meiner Region

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

  • da jan-ek ja jetzt den posten von cougar übernommen hat, sollte man mal prüfen ob man das gebiet um su / bn / eu erweitert. falls das vom gebiet zu groß ist, würde ich den bereich übernehmen, sofern man mir das zutraut.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hi ich würde gerne der leiter für raum TS MÜ AÖ werden :) da ist ja auch noch nix


    lg

    Volkswagen. Das Auto.

  • Hey Leute!
    wie schaut's jetzt eign mit einem leiter für die gegend hier unten TS, RO, BGL, AÖ, MÜ usw aus?! hab den letzten regio mal angeschrieben wegen nem treffen, aber der meinte das er das nicht mehr ist und deswegen auch nix macht. so ein wintertreffen oder irgendwas in der art wäre schon ganz cool....weil sonst geht hier eign nicht gerade viel bei uns im tiefsten süden!!
    LG Beni :)

  • Servus,
    gibt es den eine aktuelle Karte? Oder ist die letzte die aktuellste?
    Ich würde mich hiermit Als Regionalleiter für die Bereiche KYF, SÖM, NDH, MSH, UH, EIC übernehmen und somit MrBoogie in Nord-Thüringen unterstützen.

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Mal was in der Gegend Nürnberg/Fürth/Erlangen/Ansbach/Schwabach/Forchheim (Nbg/Fü/ER/An/Sc/Fo) wäre auch interessant :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!