Regionalleiter für Forentreffen gesucht!

  • Zitat


    wenn ihr mir Flyer von MeinGolf.de schickt usw. dann fahr ich hier durch die gegen und drück jedem GTI, R32 oder normalen Golf-Fahrer einen in die Hand und sprech mit ihm um ihn von diesem forum zu überzeugen!


    Wenn du das machen würdest, bist du genau richtig für den Posten des Regionalleiters :thumbup:

    Gruß triky

  • naja klar, ich denke mir immer hier fahren so viele rum mit nem R oder nen GTI aber i-wie ist keiner hier angemeldet...ich würds auf jeden fall versuchen, kostet ja nix^^


    und ich bin hier in der Gegend viel unterwegs mitm Auto

  • ich würde mich spontan mal für den bereich ludwigshafen/mannheim + umgebung bewerben ... bin bisher noch über keinen user aus meiner nähe gestolpert^^

  • Bewerbe mich spontan für den Bereich Hanau/Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt (Rhein-Main-Gebiet)


    ich lebe dort seit 46 Jahren und habe gute Kontakte in der Autoszene (Codierer, Lackierer, Reifen etc.)


    Pendle ständig zwischen Frankfurt und Hanau - lebe selbst in Hanau




    Gruß Joerg

    VW Golf VI - 1.2 TSI (77 kw) - Bj. 05/2010 - blue-graphit-perleff. - TEAM Plus -
    Ausstattung: alles außer Leder, Schiebedach und DSG......


    geändert: Talladega 7.5x18 - Hankook 225/40ZR18 - LED-Rückl. Golf "R" -
    schwarzer Grill - schwarzes Front- und Heckembl. -
    H&R Cup-Kit Fahrwerk 35/35 - Golf V GTI Seitenschw.


  • soso...du willst mir meinen job streitig machen? :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • ach was.....ich bewerbe mich, aber ich wäre auch nicht sauer, wenn's nicht klappt. Soll der bessere den Job machen...fertig.


    Nur falls du es mal nicht mehr machen möchtest, bin ich spontan bereit einzuspringen.



    Gruß Joerg

    VW Golf VI - 1.2 TSI (77 kw) - Bj. 05/2010 - blue-graphit-perleff. - TEAM Plus -
    Ausstattung: alles außer Leder, Schiebedach und DSG......


    geändert: Talladega 7.5x18 - Hankook 225/40ZR18 - LED-Rückl. Golf "R" -
    schwarzer Grill - schwarzes Front- und Heckembl. -
    H&R Cup-Kit Fahrwerk 35/35 - Golf V GTI Seitenschw.

  • Mein Bereich VB/HR ist schon in guten Händen ;)

  • Dennoch ist jede Bewerbungen gern gesehen. Es kommt immer vor das der ein oder andere im laufe der Zeit seine Intressen ändert und seinen Job nicht mehr ausführen kann oder möchte. Da ist es für uns selbstverständlich sehr interessant zu wissen bei wem Intresse besteht als Nachfolger nachzurücken. ;)

    Gruß nightmare

  • Genau so sieht das Problem bei mir jetzt aktuell aus mir fehlt einfach hinten und vorne die Zeit. Falls sich wer für Berlin /Brandenburg annehmen möchte wäre ich bereit das abzugeben.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Genau so sieht das Problem bei mir jetzt aktuell aus mir fehlt einfach hinten und vorne die Zeit. Falls sich wer für Berlin /Brandenburg annehmen möchte wäre ich bereit das abzugeben.


    Hallo Leute,


    hiermit bewerbe ich mich auch noch einmal offiziell für den Raum Berlin / Brandenburg.


    Da Cr4sh derzeit wenig Zeit hat, werd ich Ihn in der Zeit würdevoll vertreten! ;)


    Also ... Grüße aus Berlin
    Micha

  • Hey Leute :D
    Also wenn Interesse besteht würde ich mich um den Bereich M-V kümmern.
    Bin ja in der Woche, zwecks Arbeit in HH aber am WE gehts immer in die Heimat Schwerin. :thumbup:
    Und dort fahren echt verdammt viele schöne Gölfe rum und ich denke es wird Zeit das auch Mecklenburg-Vorpommern mal einen "Golfclub" gründet.
    Werde mich natürlich auch dann um weitere Kontakte in Rostock, Wismar, Greiswald, Neubrandenburgetc. kümmern. ;)

  • Hey Leute :D
    Also wenn Interesse besteht würde ich mich um den Bereich M-V kümmern.
    Bin ja in der Woche, zwecks Arbeit in HH aber am WE gehts immer in die Heimat Schwerin. :thumbup:
    Und dort fahren echt verdammt viele schöne Gölfe rum und ich denke es wird Zeit das auch Mecklenburg-Vorpommern mal einen "Golfclub" gründet.
    Werde mich natürlich auch dann um weitere Kontakte in Rostock, Wismar, Greiswald, Neubrandenburgetc. kümmern. ;)


    DAFÜR :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ich würde mich gerne für den Bereich Ruhrgebiet bewerben.
    Da Alexrims ja leider von seinem "Amt" zurückgetreten ist ;(
    Schade, er war ein sehr guter Regio-Leiter ! :thumbup:

    Instagram wenzel_92


    VCDS & VCP Codierungen für VAG Fahrzeuge im Ruhrgebiet -> PN

    Einmal editiert, zuletzt von ALDI ()

  • Hallo Zusammen,
    würde mich gern als Regionalleiter für den Raum MYK/ AW bewerben.
    Ich denke das hier einige Treffen machbar sind, weil ich doch recht viele Golfs schon gesehen hab und auch wie viele am Wochenende am Ring sind.


    Aber vielleicht noch kurz was zu mir, ich bin 21 Jahre alt( oder jung ^^) und komme aus ner kleinen Stadt bei Mayen und habe seit einem gutem Jahr einen Golf V, aber mehr dazu könnt ihr ja bei der Fahrzeugvorstellung lesen. Warum ich noch den Bereich AW dazu nehmen will, ist ganz einfach, weil ich fast am Ring arbeite ;)


    Wenn sonst noch Fragen sind einfach Fragen.
    Gruß PetA

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!