Regionalleiter für Forentreffen gesucht!

  • Soweit ich weiss Memo und Sensei...
    Eice wollte nach nem Drucker schauen der vernünftig welche druckt und dann ne Rundmail schreiben...

  • nein...sonst hätte es mal ne rundmail oder hier nen eintrag gegeben

  • hi alle zusammen.


    wenn noch was frei ist würde ich mich für den raum sachsen/sachsen-anhalt/thüringen vorschlagen.
    habe schon erfolgreich ein paar kleine treffen im raum organisiert und würde auch die nötige zeit dafür gern aufwenden.


    lg flori



    german engineering on board

  • ?? soll nicht sein?
    es auf der karte ist doch noch was frei rings um leipzig...



    german engineering on board

  • Wir haben die Karte mal in google Maps übertragen. ist jetzt doch etwas übersichtlicher und einfacher zu ändern.


    Leider gibts immer noch einige "dunkle Flecken" die wir gerne noch besetzen würden. Wäre schön wenn sich da der ein oder andere noch für melden würde :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Würde gerne den Bereich PA/R/DEG/SR/DGF übernehmen.

  • ich wär auch für den bereich für den sich Lario schon bereitgestellt :)


    könnten ja auch zu zweit machen^^

  • falls Cr4sh noch jemanden an der Seite braucht, ich würde ihn beiseite stehen.



    Grüße

    ...weils besser ankommt!

  • die letzten tage war ich privat leider sehr eingespannt, aber ich glaube das gebiet bei mir muss man verkleinern, merke es immer wieder das es einfach zu groß ist wenn man treffen organisieren will. Ich würde sagen bei mir reicht Berlin und dazu Potsdam völlig aus und der süden von berlin die gebiete alles andere ist zu weit läufig da leute dann teilweise anfahrten von über 1 stunde haben wie wir leider schon erfahren mussten :(

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • wie wird dass jetzt entschieden wer wo regionalleiter ist?

  • Wie siehts mit dem südlichsten raum aus??
    Rosenheim, Traunstein, Trostberg, Salzburg, Burghausen usw..???
    hier finden NIE Treffen statt, und die Münchner Treffen finden immer so Nord/westlich statt, wo man aus dem südlichen raum locker mal 1,5-2 std. Anfahrt hat was i-wie nicht sehr praktisch ist da mir und ich denke auch einigen anderen deutlich zu weit ist!


    Gruß

  • ja warum nicht, ich weiß nich ob wir genug Leute zusammen kriegen aber versuchen kann mans ja mal!


    wenn ihr mir Flyer von MeinGolf.de schickt usw. dann fahr ich hier durch die gegen und drück jedem GTI, R32 oder normalen Golf-Fahrer einen in die Hand und sprech mit ihm um ihn von diesem forum zu überzeugen!


    hier unten muss doch was gehen, fahren ja genug Golfs rum^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!