diablos Golf R

  • Wow,scharfe Kiste haste dir da zugelegt :thumbup:
    Kann man nur neidisch werden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • wieso seh ich den thread denn jetzt erst?? :D


    sehr schöner wagen!!
    gefällt mir richtig gut!!
    was mir als erstes im innenraum aufgefallen ist und ich ändern würde,sind die silbernen leisten!!
    würde meiner meinung nach in schwarz glänzend (passend zum lenkrad) besser aussehen denk ich!!


    @ abholung: oh man!! hatte zwar nit so extreme probleme wie du,aber der typ der mir meinen erklären sollte war seeeeeeehr inkompetent!! also muss vw scheinbar noch was lernen :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • sehr sehr schönes auto,das ist mal ein golf!
    beneide dich sehr,vorallem in schwarz, absoluter traumwagen!!!
    immer schön pflegen :thumbup: lg

  • Danke an alle. Schön, dass euch mein Golf so gefällt. In den nächsten 2-3 Wochen wird sich noch etwas ändern. :)

  • Und immer schön Bilder reinsetzen ;)

  • Hey Glückwunsch, endlich hast du ihn. Beneide dich schon ein wenig drum ;) Hast denn jetzt schon deine km abgespult, dass du ihn bissl mehr treten kannst?!


    Zum Sommertreffen kommen auch Serien Golf IV, da wirst ja wohl mit nem Golf VI R und Gewinde vorbeikommen können :thumbup:

    Gruß Christoph

  • frini.


    ist ja richtig klasse geworden das Foto. :thumbup:


    Sehen richtig gut aus unsere beiden Schwarzen. ;)

  • Zu dem Wagen ist echt alles gesagt.


    Einfach nur TOP


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hi, ich finde den neuen R auch sehr sehr geil!
    Allerdings muss ich eingestehen, dass wenn schon Neu und selbst Abgeholt, dann Blau und mit Dsg! :D Das Teil gefällt mir in dem R Blau einfach besser, finde die Kurven&Kanten werden vom Schwarz zusehr verschluckt. Ansonsten sehr geiles Auto, trifft genau meinen Geschmack. Hatte leider noch nicht die Möglichkeit das Triebwerk mit dem Eines R32 zu vergleichen, die kommt aber bestimmt noch..



    Liebe Grüße und Fahr anständig, Stefan

  • meckern auf hohem niveau..irgendwas findet man immer
    ..ich finds au doof dass ich die selben griffe wie schon am lupo vor 10 jahren hab (selben wie golf 5)
    ...wurscht


    glückwunsch zum neuen R! :thumbup:
    sieht in sauber wirklich sehr geil aus
    die felgen hätt i mir fast fürn TT geholt


    hat der jetz allrad oder muss man da au aufpreis zahlen?

    mein Ex bis 11/09:

  • Die beiden schwarzen stehen gut da.
    Jetzt sollte bald das Gewinde rein.


    Zitat

    hat der jetz allrad oder muss man da au aufpreis zahlen?

    Natürlich hat der Allrad.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!