diablos Golf R

  • ... nicht nur bei nem R ;)

  • Nicht schlecht Herr Specht! Schick schick der Golf! :thumbup:
    Ich finde auch schwarz steht IHM sehr gut ;)


    lg Flo

  • wirklich ein super schickes geschoss. alles drin, dran, drum herum was man sich wünschen kann :) bin schon gespannt, ihn aufm sommertreffen mal live zu sehen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Bis jetzt noch nicht. Es sollte jetzt aber bald losgehen. Es hängt noch von den neuen Felgen ab. :whistling:

  • Bist noch am rätzeln oder hast schon ne konkrete Vorstellung??? Was willst DU denn mit den alten machen?

    MFG Stefan


  • Mit den neuen Felgen bin ich noch am überlegen. Habe zwei, drei in der engeren Auswahl. Die jetzt montiert sind, werden für den Winter genommmen.

  • Na dann kann es ja bald los gehen.
    Auf die Felgenwahl bin ich sehr gespannt. An was könnte es denn scheitern?


    Die Talladedga werden für den Winter super.
    Dann steht er auch im Winter perfekt da. Einfach Top.

    Gruß Thomas

  • Na dann kann es ja bald los gehen.
    Auf die Felgenwahl bin ich sehr gespannt. An was könnte es denn scheitern?


    Vor allem an der Größe., die gerade das Problem darstellt.

  • Wieso Größe? Also ich wäre für 16Zoll und 205er Bereifung :D:P . Ne Quatsch, also 19 oder 20er oder was???

    MFG Stefan


  • Das mit den neuen hört sich super an :thumbup:
    Ich denk ma das sich 19er fürn R besser eignen da ja der R schon eher ne Fahrmaschiene ist und ich denk ma das er mit 20er nicht mehr so viel Spaß machst
    Talladedga im Winter das ist purer Luxus :love: ^^

  • genau..luxus..das denk ich auch, vor allem wenn man überlegt wieviel ein 19zoll winterreifen kostet
    wenn man nich auf showcar gehen will, sind die talladega doch geil genug
    bissel schmal viellei aber da würden ja erstma spurverbreiterungen reichen
    man könnte auch einfach die felgen umlackieren, das is ja grad angesagt ;) und dann wären sie auch individuell
    naja, felgenwahl is immer sehr nervig, wie sicher viele hier bestätigen können
    ich würde beim R 19er nehmen damit man noch etwas sorgloser heizen kann, die straßen hier snd ja au net die besten, ne ;(

    mein Ex bis 11/09:

  • WOW, wundeschöner R! Ist echt so ein schönes dezentes Auto :)
    Bin mal gespannt auf die neuen Felgen, ich würde auch zu 19" tendieren ;)

  • sag uns doch einfach welche felgen in der engeren auswahl stehen ;)


    also ich mürde jetzt denk ich zu schwatten oz ultraleggras greifen in 19" =)
    ist halt einfach eine meiner traumfelgen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!