diablos Golf R

  • Bullet78,
    nein es sind die vom GTI und GTD. Das ist wahrscheinlich mal wieder eine Sparmaßnahme. :thumbdown: Das habe ich auch schon bemängelt, als ich den R das erste mal gesehen habe.

  • Oh man, das finde ich jetzt ja mal echt doof von VW ;( :evil:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sorry aber das verstejh ich dann nciht ganz.
    da latzte man so viel kohle für so ne karrs und hat da auch nur die 15mm drin das ist echt schlapp wenn man mal zum RS rüber schaut das ist wirklich das RS wert.
    aber dass die beim R nur nen bissel oprik und mehr PS naja da hätte man doch gut noch eben nen ordentliches fahrwerk reinklatschen können.
    ich meine schlecht ist das nicht hatte das in meinem GTD ja auch drin aber für nen R nen bissel schlaff

  • Alter was für ein geiles Geschoss.
    Da hat sich die Wartezeit sowohl Anreise richtig gelohnt.
    Ein Traum ist das wirklich.
    Dir eine knitterfreie Fahrt und alles Gute!
    Thema Abonniert, bin gespannt was kommt.

  • im vergleich zum R32 hat der Sparhammer aber ganz schön zugeschlagen! da hat man sich beim GTI doch noch etwas mehr mühe gegeben.

  • Ein Traum von einem Wagen! :love:
    Ich finde es immer wieder schön wie Sauber die Fahrzeuge sind wenn Frau/Mann sie bekommt und sie Jungfräulich sind!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;)
    Und bin gespannt was du noch mit ihm machst!


    Lg Martin

  • Glückwunsch zum R :) Schöne Steigerung zu Deinem Edi


    Mit dem KW wird der nochmal um längen besser aussehen... :thumbup:


    Viel Spaß damit und immer schön "vorsichtig" fahren...


    Grüße, Sven

  • na da ist ja der anfang gemacht (folie)!
    wann lässt du das fahrwerk einbauen ? bei vw oder wieder bei lorenz .
    hoffe du hattest heute wieder einen super tag mit deinem r.
    lg frini

  • :love: HAMMER :love:


    wirklich ein wunderschönes AUto!!! Und ich finds klasse, dass du die elegante dezente Schiene fährst....Wer braucht schon Prollkarrn =P


    Wünsch dir immer gute Fahrt und pass gut auf Ihn auf =P Bin auf deine Veränderungen sehr gespannt =P

    Liebe Grüße, Isi

  • Hey Diana,


    schick sag ich da nur :thumbup: Gefällt mir sehr gut...bin mal gespannt, wie zufrieden du mit der Leistung sein wirst-da beneide ich dich jetzt schon drum. Sieht man sich auf dem Sommertreffen mit deinem Schmuckstück?

  • @Suki,


    danke. Eventuell komme ich zum Treffen, wenn der R noch rechtzeitig fertig wird. ;)

  • Hi Diana, zum Sommertreffen hast doch noch ein bissl Zeit. Das schaffst Du schon ;)
    LG Erhard

  • Hey Du,
    ich brech ins Essen ist das ein geiler Audowagen. Da hast Du Dir ein echt schöne Wagen geholt, der ist absolut einsame Spitze. Ich denke mal etwas tiefer und dann ist er auch schon perfekt!!! :thumbup:

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!