Erste v6-Turbo Bilder!!Nicht zum rumprollen!!!

  • Verbrauch liegt ca. bei ab 13l/100km.


    Cupra


    Stimmt Bremse ist groß.Vielleicht zu groß.Aber das passt scho ;)


    Ähm und zur Unordnung bitte verzeih mir! :] Aber du kannst mir sicher Tipps geben wie ich es besser machen soll.Oder?


    MfG RS

  • phil
    Heul mal weiter :D


    rs6
    Ne leider nedd, kansnt ja nix dafür, kenne selber auch nur noch eine weitere Turbo Umrüstung, die halt optisch etwas besser aussiht :D


    [Blockierte Grafik: http://www.the-fastest-seat.de/images/P0001525_klein.jpg]


    Aber beim Fahren sieht man das ja eh nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Iss halt auch Geschmackssache! Mir persönlich gefällt das mit den Rohren und den Nähten nicht.aber das muß ja zum Glück auch jeder selber wissen.Und ausserdem gehts ja nicht drum wie es aussieht(Zumindest nicht hauptsächlich)Und schwarze Zündkabel auf nem schwarzen Ventildeckel sieht man auf nem Foto nunmal nicht. :D8)


    MfG RS

  • Mach dir nix draus, unser Cupra hat IMMER irgendwas zu meckern ! :rolleyes::D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Mach dir nix draus, unser Cupra hat IMMER irgendwas zu meckern ! :rolleyes::D


    Klar, nix is perfekt, sonst hätten es eh alle :D Außerdem hab ich auch gutes gesagt ;) Und das mtim aussehenhabich auch gesagt, oder wer von euch fährt mit offener Haube ?( :D


    Und meckern tu ich fast immer :D Aber da bin ich nedd der einzige ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • hi,
    netter umbau! :)


    was ist denn die kleinste felgengröße, die du vorne mit der bremse fahren kannst ? 18 zoll sollten noch gehen oder ?


    was müsste ich denn für so ne bremse aufn tisch legen ? bin nämlich mit der v6 anlage sehr unzufrieden, vor allem bei nässe.......


    grüße
    nic

  • Cupra
    kein Problem.Wäre ja nen jammer wenn man sich immer gleich ,,einmacht" :] Ich bin für alles offen und nehme gern auch Vorschläge oder Kritik entgegen.Wobei das beides nicht der Fall war.


    Nic_V6


    18" würde eventuell auch gehen jedoch kommt es auf die Felge an.Der Sattel baut stark nach aussen!Deswegen nach möglichkeit Felgen mit geradem Stern innen.Ich bin halt auf Nummer sicher gegangen.
    Wegen Preis schick ich dir ne PN.Soll ja kein Verkaufsgespräch werden ;)


    MfG RS

  • Zitat

    Original von Nic_V6
    was müsste ich denn für so ne bremse aufn tisch legen ? bin nämlich mit der v6 anlage sehr unzufrieden, vor allem bei nässe.......


    grüße
    nic


    Kannst dann auch bei 322er Scheiben bleiben, die auch bis über 500 PS locker ausreichen ;) Und kannst sogar noch 17" fahren :D Und bist nur 2500 oder so ärmer :rolleyes:

  • Aber Hallo :D
    Finde den HGP Umbau auch sehr geil!!!Da werden die R Fahrer aber Augen machen 8o


    :]

  • Plus TÜV und Einbau oder incl allem ;) Und nu sach, was kostet die 380er Anlage ?(

  • hmm,
    danke erstmal für die info und die PN,
    das ist ja gar nicht mal so.......günstig :)


    ich würde dann wohl eher die "kleinere" variante bevorzugen. hersteller gibts ja unter anderem MOV IT und Brembo. wie sind denn da die unterschiede in qualität ? oder haben die andere leistungsmerkmale ( ansprechverhalten, bremsstärke, fading ) ?


    ich will halt bremsen, die mich aus "hohen" geschwindigkeiten (>200km/h) schnell und bissig runterbremsen und das dann mehrmals hintereinander.


    die bremsanlage in meinem vorherigen bmw m5 hätte ich bmw am liebsten manchmal um die ohren gehauen.


    grüße
    nic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!