Erste v6-Turbo Bilder!!Nicht zum rumprollen!!!

  • kann es sein, dass du so indirekt kunden für deinen umbau gewinnen möchtest ?( - weil langsam kommt immer mehr deine Firma durch und der Umbau ist ja auch identisch mit dem HGP Zeugs - sogar deine Internetseite mit dem Angebot ist gleich der von HGP ;)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von GTSport


    Ganz toll.


    oh hab was vergessen [ironie] ... [/ironie] mensch nehmt net alles so ernst ... :D

  • Ja Papa werde ich machen ...


    Mods
    löscht meine Beiträge im Thread dann is die Harmonie wieder hergestellt ...


    könnte jotzen ...

  • Zitat

    Original von GTSport
    Der "Ich bin witzig Bereich" ist unter Offtopic.


    :D


    Gruß
    Ronny

  • rs6: Lass sie alle labern. Geiler Motor und noch geilerer Umbau ! *respekt* Weiter so ...


    Gruß,
    Nico

  • Ronny
    Kann das sein das du ein Problem mit Hgp hast? Und wenn dann ist das dein Problem.Schön das du auf der HP warst. :D Das das ,,HGP-Zeugs" da angeboten wird liegt wohl daran das ich dieses Kunden anbiete.Versteh nicht was du willst.Hast du irgendwo gelesen ,,kauft bei mir HGP" oder ,,kauft nur bei mir".Habe nur auf nachfragen preise von der Bremse gemailt.Und wenn du mal alles durchliest dann ...aber naja egal vergiss es .Hab den Eindruck als wenn es dich ein bissel anko...t mit dem Umbau.Und nochwas zum Thema ,,Kunden indirekt gewinnen".Wenn ich schreiben würde das die ganze Sache nicht dem ,,Bekanntheitsgrad" des Autos fördern würde wäre ich ein Lügner.Fakt ist auch das ich Garantiert niemanden wegschicken würde der sowas haben möchte.ABER !! Das war einfach nicht der Hauptgrund dieses Beitrages.Also glaub es oder lass es.Wir sitzen hier bestimmt nicht rum und warten auf Kundschaft.Ich dachte das es hilfreich wäre auch einige Fragen zu beantworten.Aber ich bin hier niemanden rechenschaft schuldig!!


    In diesem Sinne
    es grüßt
    RS

  • Ich finde solche aufgeladenen Autos geil und freue mich jedesmal wenn ich mir sowas auf Treffen anschauen oder in Action sehen kann. Respekt!

  • Wenn man sich dass alles durchliest.... man kann tagelang über Sinn und Unsinn streiten aber darauf kommts ja gar nicht an oder ob jemand Werbung macht oder nicht. Ich persöhnlich finds auch goil, haben möchte ichs aufgrund des Verbrauchs allerdings nicht :D


    Aber zum Spaß haben perfekt :D :))


    Mfg


    roepi

  • *hust* rs6 *hust* wenn du deinen Motor mal nicht mehr brauchst, kannst ihn mir geben :D:D:D
    Darfst ihn dann auch Kostenlos bei mir einbauen :D:D:D *duckundwech*


    Nee, Spaß bei Seite, hast wirklich ein schönen Motor. Sieht echt super aus. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!