Beiträge von rs6

    hallo


    mann kann auch einen gt28rs mit nem großem Abgasgehäuse und ner speziellen verdichterseite mit internem umluftventil an den k04 krümmer bauen.passt an den orig Frischluftanschluß aber Hosenrohr und Öl/Wasser Anschlüsse müssen dann auch geändert werden.auf jeden fall schlägt dann nix an und läuft einfach super! :D kostet aber auch nen richtigen Euro


    grüße

    JA JA das sind die richtigen Schrauber :D Legen sich in der Freizeit in die Werkstatt und baunen eben mal wieder das Getriebe aus.Naja sonst wirds ja Langweilig zwischen den Feiertagen. ;) Sieht doch wieder schick aus! Dein geliebter Renner.


    Also guten Rutsch ins neue Jahr und das der Simmerring jetzt dicht ist gelle :D


    MfG RS

    [/quote]


    .. Meiner wurde bei HGP direkt umgebaut, kein Gebastel =) Aber egal, in diesem Thread geht es ja um Sven's zukünftiges Auto ... also back to topic :baby: [/quote]




    8o na na nur weils schon ein bissel älter ist ,ists noch lange nicht gebastelt! :D ausserdem ists nen Frauenauto.und dafür reichts allemal :]


    Amen


    mfg

    auf jedenfall ist es dann schon fast einfacher Motor und Getriebe auszubauen und alles zu erneuern.Aber eigentlich haben die 24V nicht diese Verschleißprobleme wie die ,,alten" VR6.Aber der Longlife Service könnte schuld sein.Die Motoren mit Longlife sind stellenweise so verkokst innen das man denkt die Haben 500tkm gelaufen.Kann sein das eine Ölbohrung schon fast zu ist und dann der spanner nicht richtig funktioniert.Ölschlammspülung machen und frisches Öl drauf.dann probieren und nach möglichkeit kein Longlife mehr ;)


    Mfg

    aue bis mitte 01 im bora und golf. :D ;)

    Zitat

    Original von powered


    bin ja net so doof, :O aber ev, sollten wir erstmal klären was das für ein Maschinchen ist, weil AUE ist mir nicht bekannt und beim Doppel-Wobber hab ich den auch nicht gefunden ?(

    Zitat

    Original von powered
    also nur so zu meiner Entlastung, ich tanke auch nicht den teuren Ultimate/V-Power Mist, sondern immer nur SuperPlus. Das liegt ja dann auch noch 4-5 Cent unter dem Preis.
    Ich orientiere mich halt immer nur an dem Ultimate weil die Tanke auf meinem Weg liegt.
    Anfang der Woche war gerade mal die 1,40er Grenze geknackt und jetzt kratzen die schon an den 1,50.
    Die spinnen doch. So teuer kann Öl gar nicht sein.
    Irgendwann überfallen Leute keine Geldtransporter mehr, sondern den Spritbomber auf der Liefertour


    :D


    wenn du aber super plus brauchst und nur ne Shell ,,in der Nähe" hast ;) kann man ganz schön brechen


    mfg

    Zitat

    Original von Rauti
    Wie normal. Kann nichts passieren?
    Was ist mit dem Tankinhalt?


    du meinst sicher den Abstand zwischen Tank und den Halteschlaufen aus Metall (so nen ich die jetzt mal).Der ist normal beim V6.Wenn die Tankentlüftung zu ist zieht sich der Tank nach und nach zusammen,weil ja die KS-Pumpe den Kraftstoff aus dem Tank saugt und dadurch unterdruck entsteht


    mfg.