Beiträge von swoomp

    Zitat

    Original von sprinter7
    swoomp


    Hallo,
    schöne Felgen..., ich nehme an 18"-Größe. Was mich interessiert, welche Tieferlegung hast Du an Deinem Wagen vorgenommen?


    sers, ja sind 8x18" | Tieferlegung habe ich 30mm H&R Federn =)

    Zitat

    Original von michaelju


    P.S.darf man fragen was man vom Beruf sein muss um sich so ein wagen zu leisten?


    :] Hallo das ist ein Golf und kein Porsche

    Zitat

    Original von AlexFFM


    Stimmt, fast 1 Monat lang, das letzte was du gepostet hattest war am 07.04.2006 ein Bild von deinem G5 mit den aktuellen Felgen, siehe:


    ...ups wusst ganet das ich den mit den Chicagos schon hier im Forum gepostet hab! :baby:


    sry =)

    Servus,
    habe ja schon länger nicht mehr in dem Forum gepostet 8o Naja jedenfalls hat sich an meinem GTI auch wieder bissel was getan! Nix extremes aber ich mags ja auch eher dezent =)


    1 | 2 | 3



    greetz

    Zitat

    Original von MisterGolf4
    Ich kann das noch immer nicht glauben wie Leute so einen Schwachsin glauben können. Warum um Gotteswillen soll ein AIRRIDE da schlechter sein????? Wie soll das technisch möglich sein???????



    Also nochmal das Fahrwerk ist bei jeder Geschwindigkeit sicher und perfekt zu fahren.!!!!!!


    ...is ja gut slow down Baby :baby:

    ..ist die Luft immer aus dem System wenn ich das Auto abstelle und Zündung aus ist,oder wird die Luft bzw die Fahrzeug höhe gehalten so das ich nicht immer hoch fahren muss wenn das Auto mal gestanden hat?
    Ihr schreibt das das Fahrverhalten ähnlich wie beim gewindes ist! Wie sieht das fahrverhalten aus wenn ich schneller als 200Km/h mit nem Airride fahre?

    .........ich verstehe!Aber mit den H&R Federn macht man keinen Fehler wenn man ne Dezente Tieferlegung möchte..die bessere Variante ist natürlich ein Gewinde :D Kann man ja auch Dezent runterscheauben 8)

    Zitat

    Original von Buddy
    also tut mir leid, ich hab da echt kein verständnis für. Wenn man sich schon einen GTI kauft dann doch bitte richtig tiefer legen mit einem gescheiten Fahrwerk und nicht einfach nur mit Federn ?(


    ..was bisn Du fürn Vogel der GTI Hat Serie gekürzte Bildstein Dämpfer mit den 30mm H&R Federn hast dann ein richtiges Fahrwerk oder ist deiner Meinung nach nur ein gewinde ein richtiges fahrwerk ;(