LED-TFL im Original-Xenon-Scheinwerfer?

  • Sieht richtig gut aus... :thumbup:


    Das ist richtig gut in die Scheinis eingearbeitet.
    Jedoch sollte es beim Blinken besser ganz ausgehen, sonst sieht man so wenig vom Blinken

    Gruß Thomas

  • Ja, das es nicht dimmt beim Blinken ist etwas schade aber das wird wohl wie thomas sagt an der Machart liegen.
    Optisch ist es jedoch gut umgesetzt.

  • Das Blinken sieht man sehr schlecht... muss unbedingt gedimmt werden... sonst ists optisch mal was anderes... Aber das Problem bekommt man mit ner einfachen Schaltung auch noch hin ;)


    Wenn du mal in der Nähe bist würd ichs mir gerne mal anschauen

  • Das sieht ja wirklich spitze aus! Ich bin hin und weg 8)


    Du kannst nicht irgendwie raus kriegen, was für LED Leisten das sind?

  • Also ich glaube nach dem Video nicht mehr dass das Leisten sind, dafür kommt das Licht zu sehr nur von rechts. Und wenn das wirklich Audi LED's wären , würde man die schön deutlich einzeln erkennen und das ist ja nun hier überhaupt nicht der Fall.

  • Das sind definitiv LED's, dass die von Audi wären hab ich ja nicht behauptet ;)
    Die Leiste (mit den einzelnen LED's) sieht man, wenn man ganz nah rangeht und durchschaut und hier hab ich den Ausschnitt vom Bild auf S. 1 mal in Originalgröße, da sieht man deutlich die einzelnen LED's.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/clipboard01pw37.jpg]

  • Ah ja stimmt, ist eher so ein LED-Band richtig? keine Leiste... Mit 3 Stück übereinander oder? als ganz kleine LED's

  • Das würde ich behaupten. Man sieht durch das Glas auch direkt die Kontakte und die kleinen Zahlen an den LED's.

  • In Italien gibts diese LED Bänder an fast allen Autobahntankstellen zu kaufen, ich kenn diese LED Bänder, bin fast jede Woche in Italien. Wann musst du denn mit deinem Golf wieder zum Tüv? Mich würde echt mal interessieren ob die da was zu beanstanden haben. Kannst du demnächst mal ein Bild reinstellen in absoluter Dunkelheit? so aus 20 & 50 Meter Entfernung?

  • TÜV liegt erst im Oktober an, ich weiß nicht ob die LED's letztes Jahr zum TÜV schon drin waren.

  • wie war das nochmal? die LED's gehen bei Zündung an mit an? das ist nicht dein Standlicht? Beim Standlicht einschalten gehen die dann aus? dann denken die Tüver vielleicht dass das original ist. über die Bilder im dunkeln aus ner Entfernung würd ich mich mal freuen...

  • Die LED's sind nur an, wenn das Licht komplett aus ist. Also in Nullstellung, sowie beim Lichtsensor wenns hell ist. Sobald ich manuell auf Standlicht schalte, gehen sie aus, und bei automatischem sowie manuellem Abblendlicht ebenfalls. Sieht man ja alles in dem Video.


    Mit den Nachtbildern muss ich dich leider enttäuschen - außer einem hellen Fleck sieht man da garnix, das ist nicht wirklich repräsentativ. Krieg da keinen Fokus rein. Dazu fehlt mir wohl einfach das Kameraequipment.

    4 Mal editiert, zuletzt von fB-x ()

  • Sieht wirklich gut aus in den Scheinwerfern, keine frage. Is jedenfalls mal was anderes...aber für mein geschmack geht nichts über S6 TFL in der stoßstange. Da is auch wegen der legalität alles geklärt...


    Mfg

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • sag mal woher kommst du eigentlich? vielleicht kann man sich mal treffen um es sich live anzuschauen. find die lösung an sich sehr gut. die umsetzung könnt sicherlich noch verfeinert werden. dazu haben wir ja auch den ein oder anderen spezialisten. was würde so nen "umbau" kosten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!