Climatronic bedienteil golf 6 in golf 5

  • Also das Rear Schloss(Symbol) ist weg habe nach der Anleitung klappen angelernt und gut war's...... Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe lade aber gern ein Bild hoch wenn du es trotzdem sehen magst.
    Mfg

  • Nee, brauchst nicht.
    Meine Vermutung ging Richtung Passat oder T5 Bedienteil die im Fond auch ein abgespecktes Bedienteil haben das man am vorderen mit "Rear" sperren kann.


    Hast Du das der ersten Golf 6 Generation eingebaut?

  • Moin,


    passt dieses Bedienteil in einen 5er Golf?



    3AA907044BQ


    Sieht zumindest identisch mit Modellen von Passat/Beetle aus, welche definitiv passen (3AA907044C,3AA907044AG,3AA907044BB, 5C0907044N)


    Besten Dank im Voraus.

  • Passt. Kommt auch ausm Passat. Wer Teilenummern entschlüsseln kann, ist klar im Vorteil.

    Danke.
    Ja, meine Fähigkeitgen liegen eher an der Außenhaut des Autos. Innenraum(Technik) ist nicht meine Baustelle. Die Endung hatte mich nur stutzig gemacht, da gibts ja zig verschiedene.

  • Nur weil Du selbst sagst, es wäre nicht Deine Baustelle von mir vorsorglich der Hinweis, dass es für diese Bedienteile keine im Golf V passende Blende gibt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja wenn man den Luftgütesensor nicht nachrüstet und einer wegen Kommunikation. Da funktioniert die Helligkeitsregelung der Displays nicht über den Lichtsensor im KI.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Und ein Fehler sollte auch immer auftreten. Falsche Grundeinstellung


    Den bekommt man aber nicht weg bzw kann man auch ignorieren

    ich hab den weg bekommen.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Fehler Grundeinstellung gibts nur wenn man vorher eins mit Econ Taste hatte. 2 Kommunikationsfehler wegen altem KI und altem Bordnetz sind normal und beeinträchtigen die Funktion nicht. Ob letztere wirklich beim Beetle Teil nicht auftauchen kann ich nicht sicher sagen. Bei @Black-Magic-G5 sind sie nicht drin, aber div. Weil er vorher eins mit Econ Taste hatte.

  • Joo, der Poti schmeißt 2 Fehler, aber so Funktionieren wenigstens die klappen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!