Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ

  • Wieder eine Woche her...jetzt was neues?


    Jetzt wirds aber so langsam mal Zeit das sich bezüglich der dvd was tut, oder?!



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Jetzt wirds aber so langsam mal Zeit das sich bezüglich der dvd was tut, oder?!


    Gruß Jens


    Nörgler kommen auf die stille Treppe und kriegen die DVD eine Woche später als der Rest...


    Jungs ich kann nichts daran ändern. Ausserdem beträgt die wirklich Produktionszeit gerade mal 4 Wochen das solltet ihr euch mal vor Augen halten. Es wurde nicht direkt nach dem Treffen mit der Produktion angefangen da wir 1. Nicht der einzige Kunde von Format67 waren und 2. hier im Forum noch die Bestellfrist lief.Die wohl auch zurecht weil in dieser Zeit nochmal dieselbe Menge an DVDs bestellt wurde wie vor dem Treffen.


    Ich habe neue Infos aber werde davon hier nichts kund tun bevor die DVDs nicht bei mir Zuhause liegen! Sobald die DVDs hier sind gebe ich Bescheid. Wie schonmal geschrieben ist von meiner Seite alles vorbereitet. Hab Adressaufkleber hier, Briefmarken, Versandumschläge. Das Einzige was fehlt sind die DVDs.


    Und nochmal: Nur weil ihr öfters fragt geht es nicht schneller!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Schade... aaber... das vergrössert nur die Spannung, auf die DVD. Was ich persönlich garnicht schlecht finde. :D


    Kein Stress. Kalli :)

  • Oh oh oh Jungs. . . wollt ihr nicht einfach warten bis das Ding da ist ?
    Ist ja langsam peinlich !


    kali: Ich würde nur noch bescheid geben sobald du die DVDs zur Post gegeben hast.
    Sonst mußt du dir das immer wieder an tun!

    Gruß Daniel !

  • wenn ihr alle so stress macht dann macht kalli das nächstes jahr bestimmt nicht nochmal ;(;(;(
    michi

  • Ich weiß nicht wie oft Kalli hier jetzt auch noch schreiben muss da er Bescheid gibt sobald er die DVDs in den Händen hält, wollen das hier einige nicht verstehen, oder sind sie des LESENS nicht mächtig???


    NOCH EINMAL FÜR ALLE, KALLI MELDET SICH SOBALD DIE DVDs BEI IHM EINGETROFFEN SIND UND ER SICH AN DEN VERSAND DIESER MACHT, ER KANN DIE DVDs HALT ERST VERSENDEN WENN DIESE BEI IHM EINGETROFFEN SIND UND ICH HOFFE DAS HAT JETZT JEDER VERSTANDEN!


    Falls nicht, kann man sich auch gerne per PN noch einmal an mich wenden, dann erkläre ich das jedem auch gerne noch einmal einzeln und ganz in Ruhe!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hier ist doch keiner angepisst :D, es geht lediglich darum das Kalli jetzt schon mehrfach geschrieben hat das er Bescheid gibt sobald die DVDs bei Ihm sind und er anfängt diese zu versenden und immer wieder kommt danach die Frage, was mit den DVDs ist, ist doch irgendwie unlogisch und findest du doch sicher auch, oder ?(


    Wenn die DVDs bei Kalli sind wird er anfangen diese zu versenden und das hier im Thread bekannt geben, solange es hier also keine Neuigkeiten seitens Kalli gibt, hat er auch keine DVDs erhalten ;)


    Und seine Anwesenheit bzw. Abwesenheit von etwas Werbung und der Wartezeit auf eine DVD abhängig zu machen finde ich ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig :huh:, muss aber jeder für sich wissen, wobei ich es sehr schade finden würde hier nichts mehr von dir zu lesen, ganz ehrlich :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • DeMe
    Wenn du wüsstest was unteranderem Kalli für PN's bekommt wegen der DVD würdest du hierfür einsicht zeigen.
    Daher muss man auch ein wenig einsicht bekommen das er langsam bezüglich dieses Themas nicht mehr so freundlichen antworten kann.


    Da kommen sachen wie das es eine Frechheit wäre. Es wird zum Teil so hingestellt das er persönlich dafür schuld wäre das die DVD nocht nicht da ist bzw auch zum Teil dass das BoardTeam schuld daran ist.


    Nur es wurde leider schon so oft gesagt, dass wenn es was neues zu dem Thema gibt es hier veröffentlicht wird. Und diese täglichen Sticheleien wegen dem Thema gehen einem nunmal an die Substanz.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Äh Moment mal. Da muss ich mal DeMe bei stehen. Er wollte nur wissen, ob es was neues gibt. Anscheinend gibts ja was neues. Hat Kalli ja daraufhin geschrieben. Nur will er nix verraten. Ich weiß ja nicht in wie weit Kalli von Format67 informiert wird, wie weit die so sind, aber so kleine Fortschrittstati darf er ruhig mal posten, wenn die sich bei ihm melden. Oder uns einmal in der Woche ne Rückmeldung geben, ob es was neues gibt oder nicht. Er muss ja nicht gleich von irgendwelchen Terminen reden. Nur einfach mal ein Fortschritt des Ganzen, wie bpsw. Film ist fertig geschnitten oder DVDs gehen in Produktion oder Produktion verzögert sich etwas. Da sehen die Leute gleich, ach der Kalli. Guter Mann, der hängt da an der Sache noch dran und hat uns nicht vergessen. :D Ich denke dann sollte sich das mit den Fragen auch erledigen.


    Klar, keine Frage, die Unterstellungen, die per PN wohl so kommen sollen, sind so absolut nicht in Ordnung!!
    Aber so ist das halt. Erlebt man woanders auch. Wenn man was bestellt hat, fragt man beim Verkäufer auch ab und an mal nach, was denn mit der Bestellung ist, wenn die Lieferung sich verzögert und man als Kunde keine Rückmeldung bekommt. Der eine bleibt dabei höfflich (siehe DeMe) und andere werden eben gleich ausfällig.


    So lang ich die DVD irgendwann in der Hand halte ist mir das eigentlich Peng, wann sie kommt. Mir ist nur wichtig, dass sie irgendwann da ist. ;)


    So long. Schönen Tag noch...

  • @ Haasi: schau dir mal die letzten Seiten an dann siehst du was passiert ist als ich noch jede Info weitergegeben habe ;)


    An Alle:
    Aber eine Info gebe ich euch gerne noch von Format67 weiter:
    Normalerweise hätte eine DVD eine Brennzeit von 3-4 Minuten gehabt. Rein das Video. Jedoch wurde hier ja der Wunsch nach der Ringrunde laut. Die hat die Datenmenge der DVD vervielfacht so das eine DVD jetzt 10 Minuten im Brenner verbringt. Das heißt Format67 ist alleine 25 Stunden nur am Brennen. Im Moment befindet sich der Brennprozess auf dem Endspurt.
    Dann müssen die DVDs noch in die Hüllen verpackt werden und die Cover in die Hüllen. Was auch einiges an Zeit verschlingt. Also immer geschmeidig bleiben, ein wenig Geduld noch ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Kalli, hab doch die ganze Zeit mitgelesen. ;) Aber da hast Du auch alle mit der Preview verrückt gemacht. :D


    Aber das die DVD schon am Produzieren ist, das ist doch mal ne super Info.
    Dann warten wir ruhig mal ab. :thumbup: Bissl wirds bei der Länge des Brennens und der Stückzahl wohl noch dauern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!