Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ

  • Echt so gemein von euch ;( !!


    Wann kann man mit der DVD jetzt ungefähr rechnen???

  • absolut lecker ... aber ende nächster Woche ist ja NOCH Oktober (aber nichtmehr Mitte), Anfang darauffolgende Woche ist ja sogar schon November ... :(
    Dann gib uns bitte mehr Previews (oder mir nen (längeren) persönlichen :D)

  • goil ^^

  • hoffe die dvd hab ich noch bis zum 04.11. wäre wichtig, da ich dann für ein paar tage verreise und sie vorher sehen möchte. aber die bilder sind schon mal goil!

  • Video ist richtig cool geworden!Also nächstes Jahr müssen die Jungens wieder kommen ! Kann es garnicht mehr erwarten das ganze Video in Händen zuhaben! Danke Kalli für deine Arbeit mit dem Video team!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Kalli du Assi :D


    Verschick endlich diese verkackte DVD oder stells bei Rapidshare on :D

    Gruß Andy

  • Kalli du Assi :D


    Verschick endlich diese verkackte DVD oder stells bei Rapidshare on :D


    Ich hab sie doch noch nicht :D Ist nur ne Preview in Lowquali und so. Die ist nicht für eure Augen bestimmt ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Definitiv!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So langsam wirda aber mal Zeit...! ;)


    Verschickt die DVD endlich, ich platz bald... :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • hoffe die dvd hab ich noch bis zum 04.11. wäre wichtig, da ich dann für ein paar tage verreise und sie vorher sehen möchte. aber die bilder sind schon mal goil!


    Deine Reise geht doch zu mir und wenn dann die DVD hoffentlich an meinem B-day (5.11.) bei mir aufschlägt, schicken wir alle Gäste @ home und ziehen uns den ganzen Tag das Filmchen rein!!! :D:D:D

  • aaaccchhhhhh jaaaaaaa ......... sooooooo schön ... 8o :D

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!