Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ

  • uijuijui ^^
    was nen stress hier.
    ich warte einfach ab.
    schon mal was vom sprichwort gehört, gedult wird belohnt? :D
    also ich sach mir das immer.
    mir ist egal wann sie ankommt, wie ja auch HaasiJ schon sagte ist, das wir sie i-wann in der hand haben ;)
    wann egal, hauptsache i-wann :)
    vllt wird es ja auch ein schönes weihnachtsgeschenk :thumbup:

  • Da einige hier anscheinend nicht lesen können oder wollen und der Thread langsam eh zu voll wird, ist hier jetzt zu! Gibt dann einen neuen Thread wenn ich die DVDs zur Post gebracht habe. Wenn einige hier noch Kinder wären stände wohl morgen die Nanny vor der Tür :whistling:
    Wie gesagt aktueller Status: Brennprozess im Endspurt.
    Was das heißt soll jeder für sich selbst interpretieren. Es dauert jedenfalls nicht mehr lange und Geduld wird schlußendlich belohnt. Wem die Wartezeit zu lang wird, PN an mich, der kann wenn er will sein Geld wiederhaben und schauen ob er die DVD vielleicht woanders schneller bekommt 8o:rolleyes:



    *closed*

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!