Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ

  • ich hoffe, dass die dvd diese woche kommt :D:D:D wir können es alle kaum erwarten :thumbup:

  • Diese Woche definitiv nicht da es beim Coverdruck zum Verzug kam. Neuen Termin stelle ich jetzt erst auf wenn die DVDs bei mir liegen weil ich es erst dann definitiv sagen kann,.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich respektiere voll und ganz, dass sehr gute Arbeit auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt...
    aber mal im Ernst, so viele Rückschläge kann doch keine Aktion erleiden! :rolleyes::huh:


    Cutter > krank
    Coverdruck > in Verzug
    Versand > Post streikt 5 Wochen oder so ähnlich
    Zustellung > Briefkasten weggesprengt


    Egal...warten wir ab, vielleicht haben wir ja unser Produkt bis zum Treffen 2010!!! :D :wacko:
    SORRY @ all, dass ich das jetzt mal so schreiben musste.
    Bitte nicht gleich steinigen!!!

  • Gebe dir vollkommen recht auch wenn ich mit gesteinigt werde.

  • jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand, guckt mal wie es die Jahre davor aussah, insbesondere, bzw. vorallem letztes Jahr, da haben wir bis jetzt noch keinen Trailer gesehen (und kommen wird wohl auchnixmehr), Cutter krank kann ja mal passieren und Coverdruck ist halt nen blöder zufall, denke nicht das noch was kommen wird und bisher ist das vorgelegte Tempo doch ganz gut, nur weil Kalli sein Zeitfenster wegen diesen von ihm unverschuldeten zwischenfällen nicht einhalten kann, heißt das nicht, dass wir schon lange auf dasVideo gewartet haben

  • Wenn mir halt auch ständig Leute schrieben wie lange es noch dauert und sich auch nicht mit Aussagen wie "Warte einfach ab" oder "Mitte-Ende Oktober" zufrieden geben sondern am liebsten ein genaues Datum inklusive Uhrzeit hätten, lässt man sich schonmal hinreißen vorzeitig Liefertermine zu versprechen die nicht eingehalten werden können.
    Es tut mir ja auch Leid aber ICH kann nichts dafür. Ich kann weder cutten, noch Cover drucken, noch 150 DVDs in zufriedenstellender Geschwindigkeit brennen :rolleyes: Ich habe Versandumschläge, Briefmarken und die fertig ausgedruckten Adressaufkleber hier liegen. Aber mehr als warten kann ich auch nicht tun.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Leute auch ich bitte euch das ihr euch ein bisschen beruihgt. Klar könnten wir alle die DVD schon haben, jedoch wollten wir genauso noch nachzüglern die Chance geben eine DVD zu bestellen bevor das ganez Paket durchgezogen wird. Und das waren immerhin noch einige. Viele wussten bis zum Treffen noch nichts von der DVD und wurden erst durch die Anwesenheit von Format67 darauf aufmerksam.
    Und wie schon gesagt wurde...so schnell in solch einer Qualität hatten wir noch nie etwas in der Hand!
    Also..ruihg blut und noch nen bisschen warten ;)


    @retter:
    schonmal in der Wartung gearbeitet? Da trifft dein beispiel nämlich vollkommen zu was nicht unbedingt selten ist:
    Teil Kaputt, neues bestellt, neues erst in 10stunden verfügbar, neues teil kommt, passt nicht oder hat nen fehler, wieder von vorne.


    Hier bei der DVD spielen viele Faktoren zusammen die unberechenbar sind. Daher kann es leider auch mal zu einer Verzögerung kommen. Auf Einflüsse wie Krankheit und Defekte haben wir leider keinen Einfluss.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich denke das Ergebnis ist einfach HAMMER geil.
    Deswegen warte ich auch noch gespannt.
    Hier jetzt ein großen Wind machen bringt auch nichts davon kommen die DVD's auch nicht schneller zu uns.

  • Ich denke das Ergebnis ist einfach HAMMER geil.
    Deswegen warte ich auch noch gespannt.
    Hier jetzt ein großen Wind machen bringt auch nichts davon kommen die DVD's auch nicht schneller zu uns.



    sehe ich genauso...und wehe, jemand "belästigt" kalli unnötig, wenn die dvd´s zum verpacken da sind...wenn er hier noch tausende beiträge lesen muss, kkommt er nicht zum verpacken...


    Mein Vorschlag: Thread nur noch für NEUIGKEITEN und nicht für NÖRGELEIEN...

  • Hehe ist zwar nett gemeint aber glaub mal ich hab das im Griff ;) Nörgler kommen auf die stille Treppe und kriegen die DVD eine Woche später als der Rest :D
    Momentan sitzt da nur Suki also benehmt euch. Ich würd nicht freiwillig neben der hocken wollen :whistling:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!