Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ

  • Deine Reise geht doch zu mir und wenn dann die DVD hoffentlich an meinem B-day (5.11.) bei mir aufschlägt, schicken wir alle Gäste @ home und ziehen uns den ganzen Tag das Filmchen rein!!! :D :D :D

    das ist natürlich ne gute idee.

  • Sicherlich... Habs Video gesehen... Absolut der Hammer... Nur den komischen Typen im lilanen Shirt hätte man weglassen sollen... :thumbup:


    Absolut nen Oscar wert. besser wie so manches Werk aus Übersee.... :thumbup::thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Na dann wird es mal Zeit das die DVD´s auf den Weg gehen...


    Ich glaube einige hier haben keine Vorstellung von der Arbeit die dahinter steckt. Die Dinger sind fertig produziert und Sonntag habe ich das "Go" gegeben das sie gepresst werden können. Die werden also vorraussichtlich noch diese Woche bei mir eintrudeln und dann werde ich anfangen die zu verpacken und zu versenden. Was bei knapp 150 DVDs auch keine Sache von ner Viertelstunde mal eben so ist.


    Das galt jetzt nicht dir persönlich du warst nur gerade greifbar. Ich sollte mal mein PN und E-Mail Postfach offen legen, teilweise schicken mir Leute jede Woche eine Mail wo die DVD bleibt :thumbdown: Dabei steht hier im Thread alles drin, sobald ich eine Info bekomme steht die sofort hier drin!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Meinte das ja nicht böse. ;)


    Deswegen habe ich geschrieben das es nicht dir persönlich gilt ;)


    Einfach alle noch ein wenig Geduld haben.
    1.) Geht es durch Gequengel nicht schneller sondern man geht den Leuten auf den Sack, die haben weniger Bock und arbeiten langsamer/verschieben die Arbeit.
    2.) Kann ich eh nichts dran ändern solange ich nichts in den Fingern habe ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • kann ich mir echt gut vorstellen was das fürn job is!also jungs:ruhig bleiben und noch ein bisschen warten!das wird schon! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!


  • Ich glaube einige hier haben keine Vorstellung von der Arbeit die dahinter steckt. Die Dinger sind fertig produziert und Sonntag habe ich das "Go" gegeben das sie gepresst werden können. Die werden also vorraussichtlich noch diese Woche bei mir eintrudeln und dann werde ich anfangen die zu verpacken und zu versenden. Was bei knapp 150 DVDs auch keine Sache von ner Viertelstunde mal eben so ist.


    Das galt jetzt nicht dir persönlich du warst nur gerade greifbar. Ich sollte mal mein PN und E-Mail Postfach offen legen, teilweise schicken mir Leute jede Woche eine Mail wo die DVD bleibt :thumbdown: Dabei steht hier im Thread alles drin, sobald ich eine Info bekomme steht die sofort hier drin!


    wo bleibt eigentlich die DVD? ?(


    SCHERZ! :D freu mich schon drauf, bin echt gespannt wies geworden ist.

  • wo bleibt eigentlich die DVD? ?(


    SCHERZ! :D freu mich schon drauf, bin echt gespannt wies geworden ist.


    :D:D:D:D:D


    Genau wo bleibnt eigentlich die DVD.... :D:D:D:D


    Kann dich aber voll und ganz verstehen Kali.. Würde mir ned anders gehen... Ist mit den Aufklebern immer das gleiche.. Aber so "Quengler" gibts immer...


    Gut Ding hat Weile und ihr werdet mit nem Hammer Video belohnt... Glaubt mir..


    Also Füsse stillhalten..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Schonmal chips und Cola kaufen, für den DVD-Abend. Das hält sich ja auch was. Jedenfalls bin ich dann sofort startklar wenn die DVD bei mir ist. Kein Stress Kali ... Gut Ding brauch eben Weile. So ist das nunmal. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!