Bilder von AP?

  • Hallo,
    Hat einer von euch mal ein oder zwei bilder von 40/40 AP federn unter ein G4? Noch besser wäre ein G4 mit 18 zoll!


    MfG Patto.

  • hab momentan keine bilder griffbereit. wenn die galerie funktionieren würde, hättest du dort gucken können. ich lade wenn ich es schaffe heute nachmittag welche hoch.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Yo Perfekt... danke leute! :D


    Kleine frage...


    Also ich hab die AP federn schon seit 2 wochen rum liegen.
    Bin zu ATU gefahren und wollte sie einbauen lassen. Da sagten die bei ATU das sie das nicht machen weil sie kein garantie drauf geben können? Was jetzt wo soll ich die einbauen lassen? :O :O :O

  • in irgend ner freien werkstatt, von ATU halte ich eh nicht viel

    Gruß
    Kai

  • Freie Werkstatt....oder VW!

  • Wenn, dann wäre er bestimmt nicht zu ATU gefahren :rolleyes: :)




    Andrea

  • Zitat

    Original von Andrea
    Wenn, dann wäre er bestimmt nicht zu ATU gefahren :rolleyes: :)




    Andrea


    Richtich! :]


    Also selber kann ich es nicht!

  • Zitat

    Original von manuel_bo
    kannst es nicht selber?


    was braucht man alles zum selber einbauen? Werkzeug? Autostellböcke? (?)

  • Das magische Zauberwort heisst in dem Fall wohl Federspanner :D obwohl ich so ein Ding noch nie gesehen hab :baby:




    Andrea :)

  • Zitat

    Original von PATTO
    Yo Perfekt... danke leute! :D


    Kleine frage...


    Also ich hab die AP federn schon seit 2 wochen rum liegen.
    Bin zu ATU gefahren und wollte sie einbauen lassen. Da sagten die bei ATU das sie das nicht machen weil sie kein garantie drauf geben können? Was jetzt wo soll ich die einbauen lassen? :O :O :O


    hehe die gleiche Antwort hab ich damals auch bekommen :baby:


    bin dann zu einem Reifenhändler/Tuner gegangen und der hats mir eingebaut. Sehr saubere Arbeit geleistet war echt Top zufrieden! Naja hat ja auch der Chef selber eingebaut für mich :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!