Bilder von AP?

  • Ist das, dass 50% Gummis kürtzen ding die AP angibt zu machen?


    Edit: Die frage geht an Powered. :]

    Einmal editiert, zuletzt von PATTO ()

  • Du bist so gut zu mir Alex ... DANKE :rolleyes:


    Sieht eher aus wie ne Brechstange ^^

  • Zitat

    Original von Andrea
    Du bist so gut zu mir Alex ... DANKE :rolleyes:


    Sieht eher aus wie ne Brechstange ^^



    ...und ich dachte, das hat was mit Deinem Zahnarzt-Treat zu tun :D :D :D

    Viele Grüße Bernd

  • woran merk ich denn, das ich evtl seit 5000km auf dem gummis fahre?


    ich denke auch mal das die rebount dämpfer ne spur straffer sind, als normal?!


    bin noch nie die federn mit seiren dämpfern gefahren..


    trotzdem finde ich das sehr komisch..


    einbau war in einer fachwerkstatt

  • wie sind denn die weitec federn? dann hau ich die rein mit den rebount dämpfern..


    50-50 sollte dann auch wirklich 50-50 sein.


    ich bin echt sauer !

  • also du hast doch deine 40 genau erreicht. Bei mir war es vorher an der VA 37,5 das Maß und ich hatte ja das sportfw von vw drin was 15 tiefer ist.
    Also muss va auch ein original maß von 39 sein! wer hat denn hier von 37 geredet?Scheint mir etwas tief für original.

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    wer hat denn hier von 37 geredet?Scheint mir etwas tief für original.


    Liegt halt immer an Motor und ausstatung, daher kann es schon sein das bei manchen der abstand 37cm original ist/war

    Gruß
    Kai

  • Man ließt doch bei den federherstellern immer: Ab 50mm sollte man gekürzte dämpfer verwenden, wegen der vorspannung usw. Und auch bei den hinweisen steht ab 50mm was von anderen dämpfern. Hat das noch keiner von euch bedacht? Oder ist das nur schmarn?

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Also muss va auch ein original maß von 39 sein! wer hat denn hier von 37 geredet?Scheint mir etwas tief für original.


    ICH! :D Hinten ists auf beiden seiten 39 und beifahrer vorn ist 37 und fahrer vorn ist 38 cm! wie kann denn das sein? Ich werde wahrscheinlich AP 40/40 mit 10er Federteller holen

  • Warum keine FK federn 40/40. Bei federn is der hersteller doch egal. Und die FK sind halt billiger.

  • Hab die heute einbauen lassen! Sieht ganz gut aus... bilder kommen! :]

  • wow sieht aber tief aus! kannst du mal messen Radmitte -> kotflügelkante :O 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!