Bilder von AP?

  • du sollst uns fotos vom tiefergelegten zeigen nicht die vom serienzustand ;) :D (das ding ist immer noch hoch wie ein jeep, liegt das an den fotos ? )

  • Frech! :D Ja und nein... ist hat 40/40. Mache bessere bilder sobald die sonne wieder kommt / da ist! :D



  • Mal höflich nachgefragt :), was hast Du fürn Motor und hast Du auch ein Bild vom ganzen Wagen. ;)


    Und (vergess die Hälfte), hast Du nur die Federn geändert, oder auch die Dämpfer???

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • Zitat

    Original von xl_bernd


    Mal höflich nachgefragt :), was hast Du fürn Motor und hast Du auch ein Bild vom ganzen Wagen. ;)


    Und (vergess die Hälfte), hast Du nur die Federn geändert, oder auch
    ^^^^ :O verstehe ich nicht
    die Dämpfer???


    Sind nur Federn und ein 1.8T...

  • Habe ebengrade nachgemessen von Felgenmitte bis zur Karosseriekante und habe rundum 34,5 cm was auch immer das bedeutet!

  • Zitat

    Original von PATTO
    Frech! :D Ja und nein... ist hat 40/40. Mache bessere bilder sobald die sonne wieder kommt / da ist! :D


    hehe naja wer austeilt (photoshop fake haha ^^) muss auch einstecken können :] :P


    nee aber wie gesagt, ist ungünstig fotografiert, sieht wenn ich meinen so fotografiere bestimmt genau so "hoch" aus. bin auf die anderen fotos gespannt!

  • Zitat

    Original von KayNikolas


    Sind nur Federn und ein 1.8T...


    Orginal SE Sportfahrwerksdämpfer :O 8o

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von xl_bernd
    Orginal SE Sportfahrwerksdämpfer :O 8o


    Jap, und bevor die nächste Frage mit Stabbi kommt,
    der ist auch original... :D :D :D


    Haben nicht die meisten bei 40er Federn die originalen Dämpfer drin?

  • Zitat

    Original von KayNikolas


    Jap, und bevor die nächste Frage mit Stabbi kommt,
    der ist auch original... :D :D :D


    Haben nicht die meisten bei 40er Federn die originalen Dämpfer drin?


    Ich mag zwar heute vergesslich sein :D, aber nicht ganz blond :] :] :]

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von xl_bernd
    Ich mag zwar heute vergesslich sein :D, aber nicht ganz blond :] :] :]


    ??? Meinst du jezt den Stabbi oder die Dämpfer ???

  • Zitat

    Original von KayNikolas


    ??? Meinst du jezt den Stabbi oder die Dämpfer ???


    Jetzt verwirrt ?( und wusch ab ins Bett, bis morgen, danke für alles :]

    Viele Grüße Bernd

  • erstma LOL! zu den 4 letzten Posts! :D am besten fand ich ja:


    Zitat

    Original von xl_bernd
    Ich mag zwar heute vergesslich sein großes Grinsen , aber nicht ganz blond Freude Freude Freude



    ??? Meinst du jezt den Stabbi oder die Dämpfer ???


    @ PATTO: SCHIFFTS IMMERNOCH? Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn!... =) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!