Beiträge von manuel_bo

    Hallo,


    ich war am Sa in der Waschstraße. Beim heimfahren ist mir dann aufgefallen, dass die EPC Lampe leuchtet. Seite heute morgen leuchtet nun auch die ESP Lampe. Was kann das sein?
    Mir ist noch aufgefallen, dass die Bremslichter hinten nicht gehen und die Tülle und 2 Kabel auf der Fahrerseite durchgescheuter sind.


    Benötige ich dafür einen neuen Kab****tz? Ist dieser schwierig zu montieren?
    Kosten?


    Kann das der Fehler sein?


    Danke


    Gruß


    Manuel

    Hallo,


    hab seit einiger Zeit folgende Probleme.


    Das erste Problem tritt seit 2 Tagen auf. Wenn ich den Blinker betätige,
    dann klackert das Relais weiter, obwohl der Blinker nicht mehr betätigt
    ist. Ist mal schlimmer und mal nicht so schlimm.


    Das zweite Problem ist, wenn es draußen warm ist, dann kommt es ab und
    zu vor, dass die Lüftung unrund läuft und wenig Luft kommt. Wenn ich
    dann auf Umluft umschalte, dann ist es wieder weg. Wenn ichdann die
    Umluft wieder raus nehme, dann ist es wieder da. Wie gesagt ist nicht
    immer so.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Danke


    Mfg


    Manuel

    Hallo.
    Hatte bei meinem Golf immer Poltergeräusche an der Vorderachse. Das Dom-Lager wurde gewechselt. Leider ohne erfolg.
    Beim letzten Werkstattaufenthalt wurde festgestellt, dass so eine Scheibe unter dem Dom-Lager an der Kolbenstange spielt hat. Nach dem Anschaffen einer neuen Scheibe wurde festgestellt, dass sich die Kolbenstange eingelaufen hat. Da die Werkstat meinte, dass das nicht normal ist würde ich gerne wissen ob der Fehler schon bei mehr aufgetreten ist.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß


    Manuel

    Hallo.
    Hatte bei meinem Golf immer Poltergeräusche an der Vorderachse. Das Dom-Lager wurde gewechselt. Leider ohne erfolg.
    Beim letzten Werkstattaufenthalt wurde festgestellt, dass so eine Scheibe unter dem Dom-Lager an der Kolbenstange spielt hat. Nach dem Anschaffen einer neuen Scheibe wurde festgestellt, dass sich die Kolbenstange eingelaufen hat. Da die Werkstat meinte, dass das nicht normal ist würde ich gerne wissen ob der Fehler schon bei mehr aufgetreten ist.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß


    Manuel

    das bei rüddel hat bei den 3 leuten, von denen ich das weiß so um die 265 ps gebracht. auf dem prüfstand. da würde lmm und chip gemacht. die waren alles sehr zufrieden.dabei wird die drehzahlgrenze auf 7100 erhöht und das auto auf die gewünschte spritsorte eingestellt (z.B. 100 oktan)

    so.nun ist sie heute endlich gekommen.und was sehe ich, bedinungsanleitung, demo UMD. garantie und usb kabel fehlen.ich dreh noch durch, hab ihm gleich wieder email geschrieben.der antwortet aner nie, versuche mal seine tel nummer rauszubekommen.wie kann ich die addy rausbekommen?

    hab folgendes problem.hab mir am 11.02 eine psp ersteigert.hab sie am 13.02 bezahlt.seitdem hab ich von dem typen nix mehr gehört.der meldet sich auf keine email´s und gekommen ist auch noch nix.was soll ich tun?

    Zitat

    Original von DerBen
    ach stimmt, ich kauf mir lieber was mit wenig hubraum um das auf leistung zu bringen wofür die karre nich ausgelegt is und deswegen alle paar wochen in der werkstatt steht ... :baby:



    wie oben schon geschrieben wurde steht dem alex sein bi-turbo auch mal wieder bei hgp, diesmal is was mim öldruck... (ich geh mal davon aus wir meinen den selben alex :] )



    ich bin mir sicher, dass wir den selben meinen.hat er ihn jetzt schon auf 700 ps oder hat er immer noch 670 ps? bist du von nürnberg?