Beiträge von golf_4

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    Original von friedi100
    Naja wenn es auf 12 cm erhöht wird dann darf aber mit Sicherheit keine Ferrari, Porsche oder sagen wir mal Golf Sport Edition oder Audi Sline mehr fahren und ich glaube nicht, dass die dann extra für Österreich ihr Auto höherlegen :rolleyes:!


    porsche ferrari lambo und konsorten, kommen auch von werk aus so, da ist es fast egal ob die 6 7 oder 8 cm haben!


    wenn du jedoch ein fahrwerk einbaust in einem ferrari bist du sehr wohl an die 11cm gebunden!

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    Original von MrWhiteChocolate



    Joa ein V8 wäre mal was =)


    bitte leute, redet nicht von motoren die gar ned einepassn in die kistn..
    ja i weiss, was ned passt wird passend gemacht, aber i glaub er will weiterhin so unterwegs sein wie er jetz ist und ned an motorhauben ausschnitt haben wo der krümmer aussesteht und was weiss ich..


    i sags da nomal, alles andere ausser der v6 mit 250ps aus dem tt ist homobär..

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    Original von Turbo-GTI
    ich würd mich vorher mal erkundingen wie das in Verbindung mit dem Airride-Fahrwerk und den jeweiligen Motoren aussieht


    hab schon desöfteren gehört, dass es da zu Problemen kommt


    hauptsächlich beim TÜV wegen Höchstgeschwindigkeit, Traglast, etc.


    naja kommt drauf an, bei uns haben es 3 leute wieder rausgegeben aufgruind leistungskuren.


    da wob1 ( peters 3er golf ) da er jetz auf über 500ps umrüstet
    doms 3er golf da er jetzt auch wieder auf turbo umrüstet
    sowie kpk von den culties ..


    ist halt ein scheissdreck wenn du leistung hast, hupf hupf hupf...

    the best sex ist vr6..


    6ender, was sonst, nacher kannst du noch immer leistung rausholen falls es nicht reicht..


    der 1.8t ist auch ned schlecht, aber für richtige freaks ( die dann auf RICHTIG leistung gehen ) reicht er nicht aus..


    da fangst dann schon stark mit den innerein an zu tauschen ( schmiedekolben bla bla )


    v6 vom tt oder r32 motor und dann aufblasen..
    single turbo oder kompressor..

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    Original von B_XT
    Gibt es aber auch für normale Motoren


    V-AFC ist für V-tec
    S-AFC ist für den grossen rest.


    Hat wirklich noch keiner so ein Teil in einem G4 gesehen?


    gesehen schon, aber als wertlos empfunden..

    der dahlbäck ist auf basis eines s2 motors aufgebaut. die topspeed ist ja scheiss egal da er "nur" auf 1/4 mile optimiert ist, und da wird meistens ned auf topspeed ausgelegt..


    hab davon leider noch KEIN foto..
    insgesamt kostet es 12 euro für vorne, warte selber gerade wieder auf die neue lieferung ..


    werde das dann dokumentieren!

    haben früher auch mit klettverschluss die nummernschilder befestigt, wir machen es jetzt mit magnete von supermagnete.de


    ist vor allem für den show zweck, du gibst es einfach weg und wenn du es hingibst zieht es sich automatisch wieder in die richtige position.
    kannst es dann auch auf andere stellen des autos ( metall ) festmachen ...

    ich habe can bus im golf, das heisst ich brauch nur den can bus emulator zu kaufen und das ding rennt einwandfrei ?
    die anpassung ist ja mal egal.. an die mittelkonsole..


    dvds lesen kann das ding ja leider noch nicht oder ?