chip tuning bei saugbenzinern ist humbug ³
stellen doch alle nur die zündung vor, was zur folge hat das du noch höheren benzin tanken musst.
vergiss es.
chip tuning bei saugbenzinern ist humbug ³
stellen doch alle nur die zündung vor, was zur folge hat das du noch höheren benzin tanken musst.
vergiss es.
ZitatOriginal von ManSetsFire
so schauts aus
manchen is es eben wichtiger 400km AB am stück fahren zu können ohne angst haben zu müssen und den anderen is es wichtiger an der Tanke erzählen zu können
das hat nichts mit AB und stundenlang fahren zu tun, nur wenn du stundenlang v ollgas fährst ist das natürlich nicht geeignet.
ich kenne aber selten leute die das schaffen ( aufgrund des verkehrs )
dieselgoette hatte damals 2 1/2 stunden fahrt auf der AB mit clima aufgedreht und ~180ps ausn afn sich die zylinderkopfdichtung geschossen, da war er selber schuld und das hat er in kauf genommen.
alles kein problem.
und verlängerten 5 gang hatte er auch..
never dull ist das beste mittel was ich für felgen bis jetzt gesehen habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alec1
Hi,
das habe ich auch den Leuten hier versucht klar zu machen jedoch wahrscheinlich ohne Erfolg *g*
Habe nichts gegen die Tuner hier aber bis die auf dem Stand sind wie der MOZZ können noch Jahre vergehen
Und nun zu den Skeptikern, zuerst große Sprüche klopfen und dann die URL von diesem Tuner haben wollen, ne, ne , ne ! ! !
190 PS ist ne Leistung die im Schlaf erreicht werden kann !
Gruss
naja, will nicht sagen das dannyr keine ahnung hat ( der ist schon ein guter tuner vom hören und sagen, kenn ihm nicht persönlich oder seine dienstleistungen )
mozz ist ebenfalls sehr gut, er kocht zwar auch nur mit wasser...
es ist leider so, das viele eine scheuklappe vor augen haben wenn sie hören, ALH oder AFN mit +50-80-90ps mehr, dat geht nicht.
das ist leider irrglaube...
warum geht ein v6 turbo + auf einmal hat man ein paar pferde mehr
also ich kenne die extreme tdis von mozz und weiss selber das die alle noch laufen und das manche schon seit über 100 000km.
ps: die meisten tuning-chiptuning laden sichern sich halt doch recht stark ab, das macht für MICH die sache uninteressant weil ich individuell wünsche habe, die mir doch die wenigsten erfüllen.
deswegen finde ich es ganz toll, so wie dannyr arbeitet, er geht ja auch auf wünsche ein!
ich würde 0,260er düsen nehmen
anderen pumpenkopf und zu mozz gehen. ( der wohl beste mann den ich in den letzten 7 jahren gesehen habe )
190 ps aus nem 110ps AFN zu bekommen ist nicht wirklich noch ne herausforderung... ( geht mit 0,232 düsen auch .. )
das fahren "wir" in den alh's.
240 ps aus nem 110psigen rauszukitzeln ist jedoch dann nicht mehr ohne weiteres möglich.
da spielen dann schon VERDAMMT starke änderungen bei..
aber dein tuner wird es schon wissen, ich denke ihm sogar zu kennen, ist es der XXXXX mit dem polo ?
ps: nen gratis checksum rechner ( gratis soviel ich weiss ) bekommst von mozz.