Umbau von GTI-FREAK

  • extrem pervers richtig geil

  • Echt mal ein richtig schicker 5er.


    Gefällt mir super.

  • =) 8o 8) :baby: :) =) 8o 8) 8o


    Richtig Fett!!!! mehr brauch ich nicht zu Sagen denke ich!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Oje , wenn ich die Ver hier sehe , weiß ich was mein nächstes Auto ist.


    Aber richtig geiler Wagen.

  • da läuft einem doch glatt das wasser im Mund zusammen!Hammer Auto richtig geil!!!!


    nur noch Heckansatz dran und fertig!!!oder willste noch was machen dann?

  • Kann man lassen :D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Jup, der gefällt mir auch sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Wirklich sehr sexy dein Ver GTI =)
    Nur würde ich die schwarze Folie gegen Chromfolie bis zur A-Säule tauschen. =)
    Und an der HA würde ich noch Distanzscheiben drauf machen. Da ist ja noch Platz. ;)


    P.S.: Ist deine MHV schon eingetragen ? Sieht mir ein wenig extrem verlängert aus. Aber sieht natürlich Hammer Geil aus. =)

  • danke danke,


    ja gibt einen Heckansatz von Votex hab ich am Wörthersee gesehen!
    Werd bestimmt noch einiges Finden, das ich noch machen werde, aber mit der Zeit, erstmal wird er dann so bleiben die nächste Zeit.


    Distanzscheiben mache ich keine mehr drunter. Haben extra so weit gezogen, damit er noch voll einfedern kann, und wenn ich ihn jetzt noch breiter mache muss ich ihn wieder härter machen, weil er nicht mehr Federn kann und das will ich nicht. Mein letztes Auto war so richtig hart und das hat mir gereicht, ein bischen komfort will ich noch behalten.


    Die Haube ist so eingetragen worden, war nicht all so einfach aber es ist alles möglich. Hatte es ja vorher mit meinem Tüvprüfer genaustens abgesprochen wie weit ich maximal runter gehen kann.


    Und keine Angst, die scheiben sind auch noch dran. Bin nur am überlegen ob ich runtum Fluten soll, oder ob ich etwas warte und dann vorne mit Folie tönen soll. Da die Gestzesänderungen ja schon drausen sind, wo ab 01.01.06 gelden und dann vorne auch Folie hin darf!! :)

  • Ach quatsch ist das wirklich für 2006 so geplant was Folie angeht ?
    Hast du da irgendwo Informationen zu bzw. irgendwas schriftliches?


    Dein Wagen ist echt der Hammer - so einen hätt ich auch gerne, da spür ich glatt Neid :D !!


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit diesem chicken Ding !

  • das mit der folie interessiert mich auch brennend...

  • richtig nettes auto!
    aber das mit scheibentönung und legal ab 1.1.06 ist sicher quatsch, solange du kein "alpino" bist und ein ärtzliches atest hast, geht das zu 100% NICHT!
    da verwete ich jeden euro der welt dagegen.

  • uiiiiiiiiii,


    ich nehme alles zurück, was ich jemals über den hässlichen golf 5 gesagt habe!


    einfach perfekt...


    2 klitzekleine sachen noch:


    scheiben bis zur a-säule tönen!
    heckansatz lackieren...


    finde dein wagen wirkt irgendwie brutal, edel, dezent, einfach perfekt und geil!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!