Umbau von GTI-FREAK

  • Mein Tüvprüfer und auch viele andre meinten, damit die Seitenscheiben dann auch in Schwarz mit spezieller folie bis 35 % getönt werden dürften ab 2006.
    Schriftliches hab ich leider noch nicht. Ansonsten lass ich sie mir Fluten, das ist ja jetzt schon erlaubt.


    Der Heckansatz wird ja noch wie schon beschrieben gemacht!

  • Zitat

    Original von GTI-Freak
    Mein Tüvprüfer und auch viele andre meinten, damit die Seitenscheiben dann auch in Schwarz mit spezieller folie bis 35 % getönt werden dürften ab 2006.
    Schriftliches hab ich leider noch nicht. Ansonsten lass ich sie mir Fluten, das ist ja jetzt schon erlaubt.


    Der Heckansatz wird ja noch wie schon beschrieben gemacht!


    vergleich bitte nicht schweiz mit deutschland oder österreich.
    wenn ich in der schweiz wohnen würde, hätte ich schon längst ein auto ala peter urban..


    und die gerüchteküche bin sachen tuning, war und ist imemr schon gross gewesen.

  • Richtig schön gewordener Ver Golf! Respekt :)


    War gestern und heute in Haibach bzw Gailbach... Schade dass ich deinen Golf nicht gesehen hab

  • Aber wenn mir das der Mann vom Fach schon sagt.
    Aber naja, müssen wir mal abwarten. ist eh noch lange hin, und normal lassen sie sich eh ehr dinge einfallen, die es uns nur schwerer machen!

  • danke Passo.


    hm. hättest du vorher mal schreiben müssen, damit du da warst.
    Bin aber auch nicht grossartig unterwegsgewesen an den zwei tagen!

  • Hallo
    wirklich schöner 5er.
    Leider gefallen mir die Radkästen nicht besonders, aber dir muß es ja gefallen.


    Was hast du jetzt für eine Rad / Reifenkombi drauf??


    MFG Fossi

  • hab ich das noch nicht geschrieben?


    vorne: 235/35R19 auf 9,5x19 ET 25
    hinten: 265/30R19 auf 10,5x19 ET 25

  • Zitat

    Original von GTI-Freak
    hab ich das noch nicht geschrieben?


    vorne: 235/35R19 auf 9,5x19 ET 25
    hinten: 265/30R19 auf 10,5x19 ET 25


    So kommen auch 200 Turbo PS an ihre Grenzen 8)

  • GTI-Freak


    Ich hab Dich schon öfter in AB rumfahren sehen... jetzt weiss ich wer Du bist! Nächstes mal geb ich Dir Lichthupe!


    Du stehst auch immer an der ARAL oben wo es nach Gailbach geht oder??


    Aber ehrlich gesagt mit dem A8 Felgen fand ich ihn fast noch geiler... das extrem breite mag ich nicht so!


    Aber Hammer Motorhaube!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gut gemacht...


    Naja wenn man bei S+S Spezial schafft kein Problem oder :]

    Einmal editiert, zuletzt von ugatz ()

  • @ FloSE


    Da hast du vollkommen recht. Muss ihn unbedingt noch Chippen oder so, hätte nie gedacht, damit es so viel an Leistung nimmt!!!
    Über 245 nach Tacho geht gar nichts mehr und ab 210, 220 tut er sich so richtig schwer und braucht ewig.


    @ugatz


    Und wie erkenne ich dich? was fährst du für ein 4er?
    ja, stehe ab und zu an der Tanke.


    Zu breit mag ich auch nicht, aber so wie er momentan ist, gefällt er mir richtig gut, würde es aber auch nicht mehr machen. War viel zu viel arbeit an der Karrosserie notwendig!


    Und dann Arbeite ich gar nicht bei S+S. Ist nur ein guter und schon langer Kumbel von mir!!
    Denkt irgendwie jeder, wenn man da öfters ist, Aufkleber von ihm hat und ein par Anziehsachen mit seinem Logo, damit man da arbeitet.


    Helfe mal gerne Freundschaftlich aus, wenn ich was machen kann und er keine Zeit hat, aber sonst nichts!

  • @ GTI-Freak


    MIL VV 66 =)


    ...so erkennst Du mich!


    silberner 4er...!


    ++++++++++++++++++++++++++++++


    Mal was anderes, Du bekommst doch bestimmt gute Freundschaftspreise bei S+S oder?
    Möchte ne Motorhaubenverlängerung, aber nicht so krass wie bei Dir!


    Und zwar soll es so aussehen... man soll ja die Hella Celis noch sehen :D


    [Blockierte Grafik: http://www.polo6nf.de/golf/DSC04465.JPG]


    aber man muss die CELIS Ringe noch sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von ugatz ()

  • er macht mir recht gute Preise.
    Aber für andre kann ich nicht so viel machen, können höchstens mal zusammen hingen!
    Aber so teuer wie manche denken ist er auch so nicht. Ist denke ich einer der günstigsten im Umkreis.

  • Meixner Tuning würde es für 220.- Euro machen mit allem drum und dran!!


    Hast Du auch ICQ oder so?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!