Wie heisst dieser Lack?

  • Beim 2.ten Golf würde ich sagen,das das Mayagelb von Audi ist.

  • Zitat

    Original von thunderbird1333
    Beim 2.ten Golf würde ich sagen,das das Mayagelb von Audi ist.


    das is immer das gleiche auto ^^

  • Zitat

    Original von DerBen


    das is immer das gleiche auto ^^


    :D


    P.S Wie ich oben gesagt habe...Grundton ist Perlgelb...denn Rest sollte sich jeder selber zusammenreimen! ;)

  • Na dann reimt mal fleißig!


    Hier noch mal zwei bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/8408/golfiv151g1zc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/2972/golfiv152g5go.jpg]



    Und in der VW Speed 7/ 2005 auf Seite 54 [Das Heft, wo auch Norman drin ist] Bericht: 24. Wörtherseetreffen "SeeVolution" ist auch noch ein Bild von dem Golf (und ihm und seiner Begleitung :D) --> 4. Bild v.l. oben nach unten

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Und in der VW Speed 7/ 2005 auf Seite 54 [Das Heft, wo auch Norman drin ist] Bericht: 24. Wörtherseetreffen "SeeVolution" ist auch noch ein Bild von dem Golf (und ihm und seiner Begleitung :D) --> 4. Bild v.l. oben nach unten


    Seine Begleitung hatte doch auch was gelbes an oder?Naja wenn man ihn so sieht auf dem Bild...na da sag ich mal jetzt nix zu!Oder doch...Proll...Proller....am Prollsten! :D Ich hätte gern auch mal nen fetten Lottogewinn! :D

  • Aber das Ergebnis meines Lotto-Gewinns wäre mit Sicherheit nicht dieser Auspuff... 8o ?(

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Seine Begleitung hatte doch auch was gelbes an oder?Naja wenn man ihn so sieht auf dem Bild...na da sag ich mal jetzt nix zu!Oder doch...Proll...Proller....am Prollsten! :D Ich hätte gern auch mal nen fetten Lottogewinn! :D


    Richtig!

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Hat nicht seine Mutter im Lotto gewonnen? :O :D


    richtiger weise gesehen, JA.
    aber das ist bei der fam. saurer egal ob er oder mutter gewonnen hat..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!