Radio und Co umsetzen

  • Ich will das auch haben! Mal sehen kommt zeit kommt geld!


    Mfg


    Don

  • was für Kabel habt ihr benutzt für die Verlängerung des Bedienteils der Climatronic ?
    sind die einfach zwischen die originalen Anschlusskabel gelötet ? Ich wollte so eine Art Zwischenkabel bauen, mit Stecker und Kupplung, damit ich das Originalkabel nicht durchschneiden muss.
    Passt das Bedienteil auch in den Himmel, wenn dort die Lampe vom W8 drin ist ?

  • WOW!!!!
    Ein konkret geiler Umbau!!!


    So gefällts mir!



    Wie wohl das CT im Dach ausschauT??

  • FERTIG
    hier nun die restlichen Bilder


    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Clixx
    ...Passt das Bedienteil auch in den Himmel, wenn dort die Lampe vom W8 drin ist ?


    Schau Dir die Bilder mal an, er hat auch die W8-Leuchte verbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

  • also wirklich Respekt vor diesem Umbau.. sieht mal richtig gut aus..


    @GC777
    wie hat er denn die CT jetzt in den Himmel bekommen? Einfach aufgeschnitten und rein damit?

  • das is ja mal cool. jetzt weiß ich auch endlich wohin mit dem 16er center das mach ich auch aber weil nacmachen nicht wirklich toll ist lass ich mir was anderes einfallen :]
    jedenfals bischen anders :D

  • Sieht echt geil aus!


    Aber ich hätte wohl schon das Handtuch geworfen nachdem ich die CT Kabel verlängern müsste:D:D

  • Der Monitor gefällt mir zwar nicht, aber der Rest ist einfach nur hammer.

  • @GC


    Ich ziehe den virtuellen Hut vor dieser Arbeit!
    Saubere Arbeit!

  • Muß auch mal meinen Respekt äußern zu dieser Leistung. Großes Lob an den Gestalter. Sieht wirklich richtig edel aus das ganze :) Gefällt mir richtig gut. Weiter so!

  • Super Arbeit wenn ich nicht so faul währe würde mir die Climatronic im Dachhimmel auch gefallen

  • Wenn der Innen schon so geil ausschaut, wie schaut der erst Außen aus?


    Mfg Hannes

  • Zitat

    Original von Hannes
    Wenn der Innen schon so geil ausschaut, wie schaut der erst Außen aus?


    Mfg Hannes


    Von vorne


    Von hinten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!