Beiträge von raceface

    Ja ist schon klar, aber ich dachte damit kann man die 100km Grenze umgehen, damit sich das KI nicht selber sprerrt.
    oder wo bekommst du ein KI her - gebraucht- mit unter 100km auf der Uhr?


    Bei meinem Passat3B habe ich auch das KI gewechselt und der :) hat ein Vermerk im Serviceheft gemacht, so ist alles nachvollziehbar :D


    So soll es ja auch diesmal sein.... :D
    Der :) muss ja nicht wissen das der KM Stand ursprünglich höher war beim Gebraucht KI.
    Kann dann der :) den km Stand wieder anpassen?
    Dachte ich hätte mal so was gelesen bei km unter 100km.???

    wie ist das nun?
    hat es mal einer geschaft auf MFA+ umzurüsten, und wenn ja wie groß war der aufwand und was wurde gemacht?


    beim touran war mal einer soweit, aber da blinkte dauernd der km stand.

    Zitat

    Original von Oakley
    geht um die Front am G5 ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.carbc.com/news2/highres/boranext-01.jpg]


    GENAU!!! 8o 8o 8o


    So wars und nur das Stufenheck weg!


    Ich dachte erst es währ ein GTI, doch dann war da ne menge Chrom und der Rest wie gehabt.


    Hätte doch hinter her fahren und die Handyknipse rausholen sollen. :(


    Aber leider wars ne 4spurige B Str. mit Planke. :evil:


    Ich könnte mir schon vorstellen, das VW ganau wie Audi alle Modelle an das neue "Gesicht" anpassen wird.
    Neulich war ja auch ber neue Polo in der Autobild, der hatte auch diesen Chromgrill.

    ...als ich vorhin auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, einen Golf V auf einem Hängen hinter einen VW Transporter sah 8o !

    Der Golf hatte die Chromfront wie der neue Passat!!!!


    Man sah das Geil aus!


    Ich vermute mal, das es ein Golf vom Werk war. Er sah ganz normal aus, nix fette Felgen, Spoiler usw.
    Hatte nicht mal Radkappen drauf.


    Ich denke, das bals ein Facelift vor der Tür steht?? ?(

    Zitat

    Original von Daniel-FD
    Boah 8o
    Meint Ihr die passt? :)


    das ist ja die Frage!!! ?(


    wenn diese, eventl. mit bissl Basteln, auch in einen Golf/Bora passt, dann könnt ihr Euch gerne mit anschließen. 8)


    Wendet Euch dazu bitte an Passat3b.de Forum ;)



    Aber erstmal klären, ob die auch passt....


    EDIT:


    Ich sehe gerade, das der selbe Anbieter auch eine Auktion für eine MAL Golf/Bora laufen hat. :D


    Leider hat er die selben Pics wie beim Passat drinn....


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…Item&item=7944572059&rd=1

    Was ist eine OEM Mal??? ?(


    Die MAL kommt auch China, da wird ja bekanntlich auch der Passat gebaut.
    Diese MAL soll in kleinen Details etwas anders sein wie die Orig. VW, aber solange es passt...

    Hi Leutz,
    esrtmal ein Gesundes Neues Jahr 2005! :]


    Bei uns im Passatforum (http://www.passat3b.de)
    ist grad eine Sammelbestellung für eine MAL am laufen:


    http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=27500


    Jetzt meine Frage:


    Weis jemand, ob diese MAL auch in einen Golf IV passt?
    Von der Optik her sind diese ja gleich ?(, aber passen denn die Befestigungspunkte bzw. Teile?


    Hier der Link zur Auktion:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…344375&fromMakeTrack=true


    Wenn ja, dann könnte ich auch zuschlagen und diese dann in einen Octavia verbauen, weil diese Identisch mit dem Golf IV ist :D


    THX für Eure Hilfe!!! :]

    das gute bei der MAL ist, das da ein 1DIN Fach drinn ist, ist zumindest beim Passat3BG so.
    Da kannste einen CD Wechsler (VW) oder ein DVD Player oder.....
    ...einbauen ;)


    Wenn MAL, dann nur Orig.
    Frag mal bei div. Verwertern rum (RETEK, RAR...)

    na siehste, da hammas doch (fast???).
    das "Fehlerhafte" Kombi mit großer MFA wurde bis 10/2001 verbaut, weil es ab 11/2001 den Passat3BG gab.
    Es kann aber auch sein, das es die letzen Modelle vom 3B schon nicht mehr betraf.



    Es lässt vermuten, das ab MJ 2002 auch im Golf die Modifizierte Variante verbaut wurde (???)
    Eventl. wurde die änderung mit einführung des CAN BUS vorgenommen???


    Ob es nur einen und welchen Hersteller gab muss ich mal recherchieren ;)