Mein gelber V5 Highline

  • Ich wusste du wirst es bereuen! :D


    Es ist wirklich schade, dass die 1.8T's nach nichts klingen, da es doch sonst ein so geiler Motor ist :/


    Da fehlt halt der geile 5te Zylinder 8o


    Ist leider so... wusste ja vorab dass ich es klanglich bereuen werde aber es war nunmal auch eine wirtschaftliche Entscheidung.
    Aber das Ganze bestärkt mich nur nkch ehr darin, irgendwann noch einen aufgeladenen Fünfzylinder aufzubauen.

  • VAG am Ring ist vorbei und Leute, es war ein MEGA Wochenende.


    Unsere drei nebeneinander gelegenen Häuser haben ein gemütliches Wochenende unter anderen „normalen“ Leuten verbracht und dabei die Schönheit der Eifel genießen können.


    Nebenbei haben Paul (VW-Mech) und ich das gute Wetter und die schöne Landschaft genutzt um eine Probefahrt mit meinem neuen Motor zu unternehmen. Die Idee dahinter, war eine Logfahrt zu machen weil wir nicht sicher waren ob der BAM bereits ein Softwareupdate vom Vorbesitzer hat oder nicht.


    Das Ergebnis seht ihr in seinem Threat oder auf auf seinem YouTube Channel unter folgendem Link


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein persönliches Highlight war jedoch meine allererste Rund auf der Nordschleife, wo sich der Gelbe wacker geschlagen hat.
    Zu guter Letzt haben sich die Umbaumaßnahmen der letzten Jahre ausgezahlt und der Wagen lief top und absolut stabil.
    An dieser Stelle nochmal danke an lowforlife für den BAM Umbau, mit V5 hätte diese Runde lange nicht so viel Spaß gemacht.


    Abschließend ein großes Dankeschön an Paul, Danny, Dennis, Jannis, Eike, Julien, Denny, Philipp, Dirk und alle die ich jetzt vergessen habe ^^
    Hätte zum besseren Verständnis für andere gerne die Forennamen hingeschrieben aber wir sind mittlerweile an einem Punkt, an dem wir uns trotz der (teilweise) weiten Entfernungen so lange kennen, das man die Nicknames vergessen hat



    Zu guter Letzt ein paar Bilder die am Ring entstanden sind...


    7678BFE9-D437-47A1-94CE-4ACDED7C547F.jpegE02342F6-3A63-4312-BE50-135290407611.jpegE03E29A8-FF64-4626-B356-A4CF8CB711C9.jpeg78B42AB2-EC77-4BB5-A454-51AAEF7E0F24.jpeg5139FA9F-D166-4E44-BB9F-F36BA5AEE4B9.jpeg614479E1-3B84-4C2F-A894-A8803515012C.jpegD0BFBBDA-9B22-44E4-8897-1EE352F85F49.jpeg

  • Du warst ja im Haus direkt neben uns :thumbup:


    Muss nachher mal Bilder von deinem raus suchen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kann Dich nur beglückwünschen zur ersten Nordschleifenrunde und das auch noch problemfrei nach dem Umbau! :thumbup: Da haben alle tolle Arbeit geleistet. Sehr schön Deine Impressionen und der Vlog war auch informativ. Wir brauchen noch Aussenaufnahmen! 8)

  • Kann Dich nur beglückwünschen zur ersten Nordschleifenrunde und das auch noch problemfrei nach dem Umbau! :thumbup: Da haben alle tolle Arbeit geleistet. Sehr schön Deine Impressionen und der Vlog war auch informativ. Wir brauchen noch Aussenaufnahmen! 8)


    Ja da at wirklich jedes Zahnrad perfekt ineinander gegriffen und jeder der am Auto mitgearbeitet hat hat tolle
    Arbeit geleistet.


    Mit Außenaufnahmen kann ich leider bisher noch nicht dienen außer einem kurzen Video am Ringboulevard. Aber da ist der 1.8T einfach unspektakulär im Vergleich zum V5.
    Aber ich werde die Videos heute Abend auf meiinen Youube Channel laden und dann die Links hier posten.

  • Echt? Warst du 15?

    Nicht ganz, aber Haus 15 gehörte mit zu uns.


    War selber in Haus 16.
    Wir hatten die 3 letzten Häuser im Kreisel :D

    Dateien

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nicht ganz, aber Haus 15 gehörte mit zu uns.
    War selber in Haus 16.
    Wir hatten die 3 letzten Häuser im Kreisel :D

    Cool :top:


    Na wenn ich das gewusst hätte

  • Weißte für's nächste Jahr bescheid :P

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Was mit dem Kennzeichen los??? Stimmt ja nimmer :P


    Aber Geile Bilder dabei :thumbup:

  • Minions sind peinlich? Du gehst jetzt in die Ecke und denkst über deinen Satz nach

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!