Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Meine sind sehr tief eingestellt und die Schilder werden trotzdem ordentlich erleuchtet. Genauso beim blinken ^^

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Was kosten die Celis im Moment?

  • ja passen ganz normal in den variant, wie auch in die limousine! ;)
    hab sie mit 2 paar xtreme power ausgestattet und bei vw einstellen lassen. ausleuchtung ist top.


    allerdings hab ich das gefühl, dass sie zu hoch eingestellt sind, da auf der BAB die schilder in der ferne "indirekt" angeleuchtet werden. vllt irre ich mich aber auch. lustigerweise leuchten auch schilder in der nacht orange wenn ich blinke. ist das bei euch auch so? bisher hab ich nur einmal eine lichthupe bekommen


    mfg simon


    Bei mir das selbe,aber ich habe noch keine Lichthupe bekommen.
    Scheint wohl normal zu sein.
    Meine Scheinis habe ich beim :) einstellen lassen,weil der Rechte ziehmlich weit nach außen leuchtet und die blauen Tafeln auf der AB angrinst.
    Es scheint aber den Gegenverkehr nicht zu stören.

  • Hallo liebe Community,


    gerade ebend hatte ich ein langes Telefonat mit unserem Forenadmin Arnold, (übrigens ein sehr netter Admin :thumbup: ) wo wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass ich ab sofort die Tätigkeit als Händler, bzw Vermittlungsperson niederlegen werde. Dieses bringt mehrere Gründe mit sich, vorallem aber da einige Personen in letzter Zukunft der Meinung waren, dass sie anscheinend den Job besser machen könnten, Hauptsächlich steht aber viel mehr die Freizeit und eine gestrig vorgefallene Situation im Vordergrund ;)


    Jetzt gibt es natürlich viele weitere Interessenten und eine sehr hohe Nachfrage besteht weiterhin, somit versuche ich zuletzt In eurem Interesse,eine Absprache mit meinem Händler zu treffen, dass Ihr weiterhin die Hella Produkte zu gleichen Konditionen erhaltet. Ihr erhaltet somit eine komplette Kontaktadresse und könnt dann weiterhin die Produkte, wie zb. XenonLooks , R32 Rückleuchten, direkt dort ordern :thumbup: Vielleicht besteht sogar in Verbindung mit Zustimmung seitens des Händlers, die Möglichekeit, dass hier eine Händlerbereich speziell darauf eingerichtet wird um die Abwicklung zu vereinfachen, ist aber noch derzeit im Gespräch!


    Natürlich stehe ich dem Forum, somit auch den Usern, weiterhin aus technischer Sicht zur Verfügung und beantworte natürlich auch diesbezüglich techn. Fragen, das gilt natürlich auch weiterhin für den Fahrwerksbereich.


    ich hoffe das viele noch weiterhin an die geliebten Scheinwerfer & Rückleuchten zu dem Preis kommen und die bisherigen User, die bei mir bestellt haben, weiterhin viel Spaß damit haben werden ;)


    Lg GolfFANatiker

  • Hier möchte ich noch hinzufügen, dass die Firma German Carparts, in deren Auftrag GolfFANatiker hier aktiv war, in naher Zukunft einen Mitarbeiter für unser Forum einsetzen wird, der auch zukünftig gute Konditionen bietet und euer Ansprechpartner ist.


    Sobald etwas genaueres feststeht, werden wir euch darüber informieren.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Na da bin ich ja mal "gespannt" ,ob das weiterhin so gut funktioniert.
    Danke nochmals GolfFANatiker für die schnelle Bearbeitung und das gute zusammen arbeiten.
    Ich war immer sehr zufrieden :thumbup: und alles hat reibungslos mit meinen Lieferungen funktioniert.
    Aber ich versteh deine Entscheidung,weil es ja ein paar User gab und gibt, die sich in
    deiner Lage nicht rein versetzen können.
    Denn bei dem Ansturm von Bestellungen ist das nunmal nicht alles in 1 oder 2 Tage zu bewältigen.
    Danke für die sehr gute Zusammenarbeit :thumbup::thumbup::thumbup::!:

  • Bitte hier nicht von Sachen posten, von denen man keine Ahnung hat bzw. wovon man den Hintergrund nicht kennt!!!
    Es ging bei allen mir bekannten Problemen nicht um Xenon-Look Scheinwerfer und das Mails nicht innerhalb von einem Tag beantwortet wurden.
    Ich denke auch nicht, dass irgendwer behauptet hat, es besser machen zu können....
    ----------------------------------------------------------
    Möchte aber keinen unnötigen Streit hier anfangen, das war es von mir aus zu dem Thema!

    Gruß Christoph

  • Sorry,ich wollt ja bloß dem GolfFANatiker ein dickes Lob aussprechen :!:

  • Weis man schon was neues ? Wo kann ich jetzt bestellen?

  • Stimmt...etwas verwirrende Überschrift.
    Weiß nur, dass der Händler bei eBay auch häufiger die Auktion drin hatte, aber hab in dem Fall nicht explizit reingeschaut.
    Sorry...ansonsten mal den Händler anschreiben und nachfragen.

  • @ Steaksemmel:


    vollkommender Quatsch! Fa. German Car Parts hat noch nie Handel via eBay betrieben, ist hier nicht mit Orange Car Parts zu verwechseln,dies habe ich aber bereits schon in einem anderen Thread angedeutet....

  • Stimmt...etwas verwirrende Überschrift.
    Weiß nur, dass der Händler bei eBay auch häufiger die Auktion drin hatte, aber hab in dem Fall nicht explizit reingeschaut.
    Sorry...ansonsten mal den Händler anschreiben und nachfragen.


    Ist ja kein Ding... man muss das auch dreimal lesen, bis man das versteht... warum auch immer man das nicht deutlicher formuliert! ;)

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!