Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • An alle, die die Scheinwerfer Xenon Look schon verbaut haben:


    Wie sieht es aus mit der Verwendung von Chrom Blinkerbirnen? Denke das könnte für einige andere auch interessant sein.


    Philips Silver Vision oder Osram Diadem z.B.


    Meint ihr, dass das optisch etwas ausmacht oder ist das rausgeschmissenes Geld?
    Bekomme meine Scheinwerfer erst nächste Woche. Hatte in meinem ersten Golf zwar auch die Xenon Look Scheinwerfer verbaut aber habe es nicht mehr genau vor Augen.

  • brauchst du nicht kaufen du hast bei den xenonlooks ein orangen reflektor drin ;)

  • Philips Silver Vision oder Osram Diadem z.B.


    Meint ihr, dass das optisch etwas ausmacht oder ist das rausgeschmissenes Geld?
    Bekomme meine Scheinwerfer erst nächste Woche. Hatte in meinem ersten Golf zwar auch die Xenon Look Scheinwerfer verbaut aber habe es nicht mehr genau vor Augen.


    Ist raus geschmissenes Geld, da der Reflektor wie schon geschrieben eingefärbt ist. Übrigens ich glaube, die Philips Silver Vision oder Osram Diadem gibt es gar nicht in dem Sockel, der in den Xenonlooks verbaut ist.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ahhh okay... Super, danke Jungs! Wieder 15,-- Euro gespart ;) Die werde ich dann gleich mal in neue H7 Fernlichter investieren :thumbup:

  • Meine Xenonlooks sind auch angekommen, vielen Dank an GolfFANatiker, klasse und superschnelle Bearbeitung !! :thumbup: :thumbup:

  • Hat vielleicht jemand ein trick parat wie ich bei meinen xenonlooks im eingebauten zustand leichter die standlicher wechseln kann?

  • wie siehts den eigentlich mit den Hella LED KZ Beleuchtungen aus?
    Passen die nun für dne Golf V?


    Lg. FLo

  • abend,,,also habe heute meine celis verbaut und mache noch paar fotos, wenn es dunkler ist...und stell die dann bei mir in der fahrzeugvorstellung dann rein,,,bei fragen oder ähnlichen dann lieber dort schreiben,,,das wir hier nicht zu viel offtopic machen..heheehe...


    Gruß Koljan88

  • ich habe meine jetzt genau 1 tag drin !!! :rolleyes: doch leider in beiden ein bischen feuchtigkeit !!!


    war das richtig das man die gummiabdeckung von standlicht abmachen sollte !!!?????


    habe gerade keine lust 1000 beiträge zu lesen !!! 8)

  • das kann normal sein dass die Anfangs bissl beschlagen.
    Das geht auch wieder weg OHNE irgendwelche Deckel ab zu machen.

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • habe meine Xenon Looks heute Abend in Rekordzeit verbaut :thumbup:
    Sind jeden Euro wert!! :thumbup:

  • hallo leute


    will mir nächste woche über golfanatiker die hella celis bestellen 8)


    nun meine fragen,wie ist die lichtausbeute der scheinwerfer,denke celis und xenonlook wird das selbe sein


    würde mich auch über ein bild freuen :P oder berichte freuen


    denn wer will schon die katze in sack kaufen


    lege halt viel wert auf ausleuchtung :D


    danke schonmal in vorraus


    lg der holle :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!