Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Zitat

    Es sind von allen Bestellungen, die bis dato getätigt wurden, die Scheinwerfer verschickt !

    Musik in meinen Ohren :D

  • Sonntag bestellt, heute erhalten. Vielen vielen Dank GolfFANatiker! Mit dem tausch der Standlichter bei den Xenonlook's kann ich Polle echt nur zustimmen. Selbst im ausgebauten Zustand ist es nicht so einfach und in der Regel wechselt man diese im eingebauten Zustand. Gut, werde eh wohl die Standard Birnen drin lassen, da US-Standlicht codiert ist und LED + US-Standlicht nicht so gut aussieht finde ich.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • ja ne ist mir schon klar das alles dabei ist, aber wollte nur wissen wie die sind ob gelb oder so weiß, wie ich es bei google gesehen hab???? Sorry für all die doffen fragen, aber wollte nur noch mal vergewissern ob auch bei celis 5w5 standlichter sind,,ablend- und fernlicht sind ja H7 !!!! Und was meint ihr eigentlich von Phillips Blue Vision???


    Ja ich dachte halt das es irgend eine bestätigung geben wird von der Bestellung,,, und da auch alle die am samstag und sonntag bestellt haben die Scheinis schon haben,,,na gut wenn du es sagst das es kommt,, dann wirds es wohl auch so sein,,,kennst dich ja dort besser aus!!!!! :thumbup::D:rolleyes:


    Gruß Koljan88

  • Also der Thread ist sowas von zugemüllt und hat eigentlich kaum noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun ... :(

  • Also der Thread ist sowas von zugemüllt und hat eigentlich kaum noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun


    Lass ihn doch fragen wenn er es nicht weiß, klar kann er das per PN machen aber der nächste der sich das fragt und es hier liest braucht den GolfFANatiker nicht schon wieder anschreiben und fragen. So klären sich offene Fragen direkt hier im Thread.



    Grüße :)

    Menschen machen Fehler

  • Welche Lampen da reingehören wurde nun schon mehrfach beantwortet.
    Und welche wie leuchtet gehört hier echt nicht rein. Sorry, meine Meinung.


    Habe meinen Post auch nicht auf Koljan bezogen, sondern allgemein 8)

  • Es bedarf keinen Grund zur Aufregung, aber es is richtig das hinsichtlich dieser Materie sich hier untereinander ausgetauscht werden kann, egal ob es sich um
    Lampen, Ausleuchtung etc. Handelt , da wie schon richtig gesagt, ich nicht ständig für solch Kleinigkeiten angeschrieben werden brauche, da ich genug mit der Abwicklung Beschäftigt bin. Natürlich soll das hier auch keine überhand annehmen, es gehört ein wenig Eigeninitiative dazu um sich selbst darüber zu informieren , dazu gehört es nunmal , auch ein paar Seiten der älteren Beiträge zu lesen!


    Gruß GolfFANatiker

  • Ja die Linsen sind bei mir auch verunreinigt... es sieht so aus als hätte jemand Fingerabdrücke darauf hinterlassen ... man siehts aber kaum, und die Ausleuchtung störts denke ich auch nicht ...
    von daher werde ich es wohl nicht reklamieren, der Aufwand ist mir zu groß


    okay, das verwundert mich jetzt ein bisschen dass das bei dir auch der fall ist... solchen "pfusch" bin ich von hella eigentlich nicht gewohnt... gerade die linse sollte doch möglichst sauber gehalten werden, da muss ja schließlich das licht durch :thumbdown:


    Koljan88: damit deine Frage mal richtig beantwortet wird und nicht nur gemecker kommt: der Stab in den Celis benötigt kein Leuchtmittel, dieser wird mit LED ausgeleuchtet, schön reinweiß! :)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • aber wollte nur noch mal vergewissern ob auch bei celis 5w5 standlichter sind


    So wie ich das mitbekommen habe steckt da eine LED drin, die man im übrigen nicht tauschen kann, also wenn sie aus welchen gründen auch immer mal Defekt ist, muss man sich was einfallen lassen. Vollkommen sicher bin ich da nicht, könnt mich da gerne korrigieren, wenn was falsch ist.


    Zum Thread, kann da whoareyou3004 nur Recht geben, dieses Thread ist von vorne bis hinten zugemüllt, da muss man sich nicht wundern, dass die selben Fragen immer und immer wieder gestellt werden. Ich gebe mal den allgemeinen Hinweis, dass wir zum Thema Lampen einige Threads haben, in denen man sich mal ein wenig einlesen kann, dann erübrigen sich die Fragen. Die Suchfunktion hilf einem dabei ungemein.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also habe die Scheini´s heute bekommen, danke noch mal an GolfFANatiker!!!!! Und danke dir Drummer Phil für die hilfreiche Information!!! Ja und sorry ich versuch das ich hier nicht mehr poste!!!!!!!!!

  • Hab heute die Xenonlook Scheinwerfer eingebaut und war knapp 2 Stunden dran. Grill und Stoßstange hatte ich sehr schnell unten, aber dann, dieser Stecker arghhh. Der auf der Beifahrerseite wollte einfach nicht raus. Nach viel gefummel war der dann auch endlich draußen. Sonst ging alles Problemlos. Danke nochmals :)


    PS: Bilder gibts im Fahrzeugvorstellungsthread.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Ich will mir die Xenon Look´s bei GolfFANatiker bestellen..Und hätte somit einen sehr gut erhaltenen Satz Celis zu verkaufen..Hätte hier denn jmd interesse?



    bitte nicht schimpfen auch wenns vllt nicht hier so rein gehört!

  • Hi!
    Sind die leuchtmittel schon in den Scheinis eingebaut oder muss man das selbst machen wenn man die hellas bekommt?
    Mfg


    Die Leuchtmittel sind eingebaut. Brauchst die Scheinwerfer nur einbauen :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé


  • Hi!
    Sind die leuchtmittel schon in den Scheinis eingebaut oder muss man das selbst machen wenn man die hellas bekommt?
    Mfg


    Ja es sind Leuchtmittel vorhanden. Ich aber habe mir andere Leuchtmittel eingebaut, da die normalen nicht so gut sind.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!