CE/H/BS/WOB Treffen

  • Stimmt, kann man morgens 10 Minuten länger schlafen und sich das Duschen sparen. :D

  • noch schauts auf den ganzen Wetterseiten ja gut aus ... weiter daume drücken dann wird das schon ... :D


    Vor 2 oder 3 Jahren war ja das krasse Gegenteil ... hatte noch ne Woche später Sonnenbrand :rolleyes:8)

  • wie wars heute ? habe es leider nicht geschafft! Vllt. lässt sich ja bald mal in der Region ein Treffen machen ? ;) so in BS oder so :)

  • "Schattig" wars .. mein Kopf hatte glaube ich zum Schluss den gleichen Farbton wie mein Golf :cursing:;)


    Ne war gut das Treffen, einige schöne Autos dabei ..allerdings auch ein paar ..naja..lassenw ir das :whistling:

  • ich konnte auch leider nicht kommen da ich morgen überraschend beruflich nach Portugal fliegen muß.


    ein kleines aber feines Treffen war schon mehrmals im gespräch aber leider aufgrund vieler die dann nicht konnten abgesagt worden.


    Vielleicht sollten wir mal einen Monat im vorraus Planen !! Den Ort kann man immernoch festlegen.



    Schlage da einfach mal den Samstag am


    16.Juli oder 23.Juli vor.




    Julien

  • "Ne war gut das Treffen, einige schöne Autos dabei ..allerdings auch ein paar ..naja..lassenw ir das :whistling:


    Stimmt "lachweg" - siehe mein Posting in dem anderen Thread. War nen herrlicher Jagdgrund für Absurditäten, fand ich genial! Und das nächste Mal pack Dir nen Sonnenschirm ein,,,

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich fand das Treffen mal wieder recht gelungen und das Wetter war diesmal ja extrem geil :!:


    Hab nur die Sonne ein bissl unterschätzt und nun nen kleinen Sonnenbrand. :D


    Das nächste mal müssen sich die Organisatoren wohl schon fast nach ner neuen Location umschauen, wenn die Teilnehmerzahl weiterhin so stark zunimmt. Alles in allem ein nettes Treffen gewesen...

  • Hy Jungs und Mädels


    wie sieht es denn bei euch aus ?? 16.Juli oder 23.Juli


    was haltet ihr denn mal über ein kleine zusammen Treffen in der Woche ?


    AFTER WORK Treffen jeden 2 Donnerstag oder so ?? :D



    Julien

  • ich hoffe das noch ein paar mehr leute lust haben!! Mit der Schicht bekommen wir das Schon hin !! :D


    Man kann sich ja auch gerne immer woanders Treffen so das jeder mal ein bischen fährt

  • Also bisher kann ich beide Tage.
    In der Woche mal kurz Treffen hört sich gut an, bin in der Woche leider nicht zuhause.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!