Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • find ich ne gute idee


    hatte nämlich auch nicht den eindruck das schon alle 24 raus sind,denke mal wir sind bei der hälfte

  • SO habe mich mal selber mit dem Händler in Kontakt gesetzt und gefragt wie es denn jetzt weiter geht aber leider hat er auf meine Frage ob den 24 stück shcon verschickt worden sind nicht geantwortet... Leider weis ich nicht so recht was ich davon halten soll. Wäre ja mal gut eine Liste zu machen mit denen die sie schon bekommen haben.




    Zitat



    "Hallo Pascal,


    die nächste Lieferung (9 Sätze) wird am Donnerstag mit DHL losgeschickt. Ich mache alles nebenbei, Pascal, daher auch der gute Preis, aber daher auch die Wartezeit von 5 - 10 Werktagen. Alexander weiß dies auch. Ich bitte also um etwas Geduld. Jeder wird seine Scheinwerfer wie bestellt auch erhalten.


    Viele Grüße an die Community! "

  • Sowas ist doch Schei... Er hätte ja gleich mit offen Karten spielen können und nicht die ersten 24 gehen sofort raus und die restlichen 16 später.
    Nun gehen jede Woche 9 Stück raus oder wie? Würde heißen die letzten haben die Anfang Septemeber???? ?(:cursing:

    Wir Essen zeitig...

  • Zitat


    "Hallo Pascal,


    die nächste Lieferung (9 Sätze) wird am Donnerstag mit DHL losgeschickt. Ich mache alles nebenbei, Pascal, daher auch der gute Preis, aber daher auch die Wartezeit von 5 - 10 Werktagen. Alexander weiß dies auch. Ich bitte also um etwas Geduld. Jeder wird seine Scheinwerfer wie bestellt auch erhalten.


    Viele Grüße an die Community! "



    Naja, bei dem Preis kann man ja durchaus ein wenig warten, aber eine Lieferzeit von 5 - 10 Tagen wird er wohl kaum einhalten können - wir haben vor 3 Wochen überwiesen. Zumindest die abgesprochenen 30 Stück hätte er vielleicht schonmal bei Hella ordern bzw. vorbestellen können ?( Aber er wird schon wissen was er macht bzw. sein Bestes geben - ich bin noch immer zuversichtlich!!!


    Eine Liste mit Usern, die die Leuchten erhalten haben wäre wirklich ganz gut, dann können wir zumindest abschätzen, mit welcher Charge die restlichen dran sind!

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • ich mach das grad mal... bitte die Leute die schon beliefert wurden kurz posten.


    1.Skilly - ERHALTEN
    4. Flooo -
    5.bad.ass -
    10.killabee -
    25.Röhrchen - ERHALTEN
    26.Jaykopp -
    27.U-God -
    30.ventur@86 - ERHALTEN
    33.MrTaylor - ERHALTEN
    34.pa78 -
    37.Bomber4 -
    39.moonraker -
    41.WoWa53 -
    42.TuttoBene -
    43.silberjetta -
    44.chopperhill -
    45.David123 -
    47.diehappyman -
    49.Pistenbully -
    50.GhostRida - ERHALTEN
    51.Gutschmaster -
    52.San82 -
    53.fLo.O -
    54.D-TAIL -
    55.MrBlue -
    56.frodo2015 -
    57.Candy88 -
    59.aVireX -
    61.Zozo -
    62.saubär -
    63.dr3ad -
    64.ushe21 -
    67.Straight Shooter -
    68.Tim85 -
    69.michiii -
    70.Maexle89 -
    71.chrischan -
    72.chief -
    73.DaLoO -
    74.dom212 -
    75.tommyvw -
    76.Bugs -
    78.Schmakko -

    Einmal editiert, zuletzt von bad.ass ()

  • @BAD ASS mach mal die Liste farbig, bessere Übersichtlichkeit :)


    Naja auch wenn man das nebenbei macht kann das schneller gehn... Der soll bloß nicht auf falsche gedanken kommen, sonst schraub ich dem seine ab und den auspuff nehm ich auch noch gleich mit :whistling:

  • So, langsam bin ich auch ein wenig verärgert. Ich hab zwar meine Scheinis schon, aber ich wollte ja, dass hier jeder ungefair zum gleichen Zeitraum seine Scheinwerfer bekommt. Und wenn nicht, wären genauere Angaben des Leiferzeitraums sicher die bessere Wahl gewesen.


    Besonderst weil so viel Arbeit und Zeit von mir in dieser Aktion steckt, und diese Leiferverzögerung ganz schön auf das Gesamtbild drückt.


    Hier mal die eMail die er mir geschickt hat und meine Antwort.


  • Ja wenn er es nicht kann dann kohlen wieder raus!


    Soll er die Karten auf den Tisch legen. Wenn man sich die wenigstens abholen könnte...


    Also bis September warte ich bestimmt nicht mehr. Was ich auch nicht verstehe bei ebay bietet er immer noch welche an...




    Akte 09 freut sich über solche Geschichten immer wieder gerne ;) aber ich hoffe ja mal, dass es gar nicht erst so weit kommen muss!

    Einmal editiert, zuletzt von chopperhill ()

  • Ich würde mich jetzt einfach mal beruhigen und den Mann seine Arbeit machen lassen, sich hier gegenseitig aufzuheizen und hochzupushen bringt nämlich niemandem etwas und für diesen extremen Sonderpreis kann man auch mal etwas warten (als würden die Scheinwerfer im September weniger zur Geltung kommen oder schlechter scheinen als jetzt im August) :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • (als würden die Scheinwerfer im September weniger zur Geltung kommen oder schlechter scheinen als jetzt im August)


    Ja so kann man das auch sehen. Ich denke auch mal abwarten ist das Beste. Früher oder später werden wir sie wohl bekommen.



    Viel mehr regen mich diese verda**ten Glückspilze :D auf, die sie für 220E und kurzer Lieferzeit geschossen haben. Lassen wir doch unsere Wut an den 4 aus!!! :thumbup: >natürlich nur spass


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hauptsache ich hab die scheinis vorm sommertreffen

  • ok ihr wartet, ich nehm ein paar von der nächsten Lieferung! 8)

    Wir Essen zeitig...

  • Eher SternTV bericht über sein verschwundesnes Auto :D


    Ne also lasst uns mal alle vom Guten ausgehen... Vorfreude... :P

  • sehen echt traumhaft aus :)


    das steigert die vorfreude noch mehr, und dann noch dieses us-standlicht :)

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!